Forumbeiträge

Callya Gigabyte Kombi

Hallo, ich bin Festsetzt Kunde und habe callya. Nun wird mir über die Vodafone  App angeboten, während der Vertragslaufzeit vom Festsetzt 500MB zusätzlich zu bekommen. Über die App lässt sich dies jedoch nicht aktivieren. Beide Hotlines, callya und F...

Abbuchung Auslands SMS callya

Hallo, meine Tochter hat zu Weihnachten ein Handy (iphone) mit callya Karte bekommen. Facetime und imessage sind abgeschaltet. Nun werden aber vom Guthaben für sms ins Ausland  je 29 ct abgebucht?! In einem anderen Beitrag habe ich gelesen das es an ...

Gelöst! Mal wieder ein Beitrag mit "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt." da ich keine Lösung finde

Thema Mobilfunk:Ich bin gerade am Wechseln vom Laufzeitvertrag (endet 26.1.2019) zu CallYa. Heute kam die SMS das ich Guthaben über (22922) aufladen könnte. Soweit ich den AB verstanden habe, über Transfer von anderem Vertrag oder per Prepaid-Karte. ...

pit_autumn von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderabbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Problem mit meinem Tarif, da mir, zusätzlich zu dem Tarif, Geld abgezogen wird. In ganzen Monat werden mir mehrmals kleine Beiträge abgezogen und heute auch noch 99 Cent.Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem...

mingru von Youngster
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5€ wurde abgezogen

Hallo, ich hatte bis gestern noch 10€ auf meinem Konto, aber heute wurden mir einfach so 5€ abgezogen ohne das ich etwas gemacht habe. Ich habe sogar schon die Drittbanieter Sperre angehabt. Jetzt kann ich meinen Tarif nicht bezahlen und habe somit a...

Dioo von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Basispreis abbuchen: Voll verwirrt

Moin, ich habe eine neue CallYa-Karte. Es war ein Guthaben von 50,01€ dabei, trotzdem wurde der Tarif "Smartphone Spezial" nicht aktiviert (keine Ausladung vorhanden). Also um 8:30 per PayPal 15€ aufgeladen. Die VF-App meint nun, dass der Tarfi aktiv...

ebecker von Smart-Analyzer
  • 2900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei PayPal Zahlung

Guten Abend,ich möchte über ein neues PayPal Konto bezahlen. Ich habe hierfür im alten PayPal-Konto dieses automatische abziehen für Vodafone gelöscht.Nun wollte ich aufladen über ein neues PayPal-Konto, leider finde ich nix in der App um ein neues P...

Didi16 von Forum-Checker
  • 747 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonstige Abbuchung Callya Flex

Guten Tag, ich habe heute bei mir in der CallYa Flex app bemerkt dass, obwohl ich erst aufgeladen habe mit 15€, ich aufeinmal nur noch 3,20€ Guthaben habe. Mein ausgewählter Tarif zurzeit kostet 6,99.Daraufhin habe ich unter Verbrauch geschaut und do...

Jarlave von Smart-Analyzer
  • 2074 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung mit ausgewiesener MwSt. für Callya-Aufladungen

Hallo liebe Mods, ich bitte um Aktivierung der Rechnungszustellung für mein Callya-Konto (Aufladung soeben erfolgt). Kundendaten folgen nach Aufforderung per PN. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

secq322 von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deezer Premium Abo über Vodafone App gekündigt. Trotzdem automatisch erneut abgebucht(Call Ya)

Habe letztes Jahr Deezer über Vodafone App hinzugebucht.ErsterMonat kostenfrei,anschließend 10 €.Auch zwei, drei Monate genutzt aber im Januar beschlossen, Deezer über die Vodafone App wieder zu kündigen, da das Datenvolumen extrem darunter leidet un...

Core235 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes