Callya Gigabyte Kombi
Thomas-2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin Festsetzt Kunde und habe callya. Nun wird mir über die Vodafone  App angeboten, während der Vertragslaufzeit vom Festsetzt 500MB zusätzlich zu bekommen. Über die App lässt sich dies jedoch nicht aktivieren. Beide Hotlines, callya und Festnetz, schieben die Aktivierung immer auf die Gegenseite. Also, wie kann ich diese  500MB aktivieren? Kann auch eine andere callya Nummer zur Aufbuchung angegeben werden? Grüße Thomas

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/GigaKombi-bei-Callya/td-p/1722151/page/3

Btw welchen CallYa Tarif nutzt du genau? Wenn CallYa Flex, dann ist es in diesem Tarif nicht möglich. Steht in obigen Link auch drin.
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @Thomas-2000,

ich schau mir das gern im Kundenkonto an. 🙂

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und der Festnetznummer zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
griptilian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
auch bei mir wurden die zusätzlichen 500 MB in meinem CallYa Tarif wieder nicht eingebucht. In der App wird mir das Angobot auch nicht angezeigt.
Beim letzten Mal hat Grautvornix dafür gesorgt, dass mir das Datenvolumen gutgeschrieben wurde. Wer hilft mir bitte diesmal?
Schön wäre es, wenn das Datenvolumen jeden Monat automatisch zugebucht werden würde, ohne das sich jedesmal ein Moderator dieser Angelegenheit annehmen müßte.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
griptilian

Hallo Mav1976, ich benutze den callya Tarif "Smartphone special"

Grüße

Thomas

griptilian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ergänzung zu meiner Nachricht von 2:04 PM:
Es handelt sich um den Tarif „Smartphone Special“.

Mit freundlichen Grüßen
Griptilian
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Thomas-2000, hier hat dir @Grautvornix schon seine Hilfe angeboten. Nutze diese, den er hat tiefere Einblicke. 😉

Mit dem Tarif bist du erstmal was CallYa betrifft berechtigt, die Gigakombi zu bekommen. Alles weitere prüft gern @Grautvornix für dich.

@griptilian, du musst dich etwas gedulden, bis sich ein Mod bei dir meldet.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei mir bitte auch die Gigakombi buchen ,bin natürlich dafür geeignet 😉
Grautvornix

Hallo @griptilian & @hsv_Tobi1,

ich schau mir das gern im Kundenkonto an.

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und der Festnetznummer zu.

@Mav1976 Danke für Deine Unterstützung. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nabend,

bei mir ist ebenfalls das gleiche Problem wie bei vielen anderen. Ich habe DSL und Callya Smartphone Special aber irgendwie klappt es nie das ich jeden Monat die 500MB Kombivorteil bekomme. Es wird zwar in der Mein Vodafone App angezeigt aber immer wenn ich es aktivieren will kommt die Meldung: "Ihr Anfrage ist ungültig..." usw.

Da muss echt mal was gemacht werden 😉

@Grautvornixich schick dir schon mal eine PN mit den erforderlichen Daten.

Vielen Dank schonmal für den Support

mfg

Confi