abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei Callya
Motekibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,



das hier beschriebene Problem trifft auch auf mich zu:



-Internet&Phone - Kunde

-Callya - Kunde



kein extra 500MB bei Callya oder in der App.



Kann mir jemand weiterhelfen?



Danke

Stefan

45 Antworten 45
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @B9UG54YH,

 

den Giga-Kombi Bonus gibt es im Flex-Tarif leider nicht. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mikel8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich könnte den Kombibonus 500MB die lezten Monate nutzen, aber jetzt hat sich der Bonus nicht mehr automatisch verlängert und lässt sich auch nicht in der App buchen.
Festnetz und Callya Kombi Bonus berechtigter Tarif besteht weiterhin.

VG
Mikel
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mikel8,

 

ich schaue mir den GigaBonus in Deinem Kundenkonto gern an.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @B9UG54YH,

 

den Giga-Kombi Bonus gibt es im Flex-Tarif leider nicht. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

Oh das ist aber doof, ist ja eigentlich ein Vertrag mit monatlichen Kosten 

Ich habe gerade alle 3 Mobil und DSL Verträge von O2 zu Vodafone gewechselt, bisher hab ich es nicht bereut. Toller ServiceSmiley (fröhlich) auch wenn das ein kleiner Dämpfer jetzt ist. 

Bekomme ich denn in meinem 2.Vertrag "CallYa Smartphone Special" den 500MB Bonus?

tom1312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir hat sich der GigaKombi CallYa Ende Oktober auch nicht automatisch verlängert. Zuletzt hat er sich am 28.09. automatisch verlängert, jetzt ist er einfach ohne Verlängerung ausgelaufen ohne dass sich am Telefonvertrag was geändert hätte. Kann da mal einer der Mods nachschauen?

Hallo,

 

auch mir wird die Giga Kombi nicht mehr aufgebucht. Kann sich das bitte einer ansehen?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @B9UG54YH,

klar, im Smartphone Special kannst Du die 500 MB aus dem Bonus bekommen. Vorausgesetzt, Du bekommst den Bonus nicht schon über eine andere Rufnummer  Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tom1312,

ich habe den Giga Kombi Bonus nochmals neu eingerichtet. Die Aktivierung kann aber dauern. Deshalb habe ich Dir mal etwas Datenvolumen zur Überbrückung kostenfrei gebucht. Etwas Geduld bitte Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @AgentMax1,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das auch für Dich gern an. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

chrlehmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem mit der Callya Gigakombi. Ich nutzte Callya Smartphone Special sowie Festnetz & Internet. Hatte für einen Monat die 500 MB bekommen, nachdem ich hier im Forum um Hilfe gebeten hatte.

 

Gestern kam folgende mail:

 

Ihr GigaKombi-Vorteil entfällt Kundennummer: ...     Lieber ....  

Ihren GigaKombi-Vorteil können wir nicht buchen, da Ihr Mobilfunkvertrag nicht zustande kam. Alle Infos dazu finden Sie in unserem Schreiben im Anhang. 

Bis bald und noch einen schönen Tag. 

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

 

Leider scheint der telefonische Vodafone Kundenservice völlig inkompent zu sein, nach deren Aussage gibt es keine Callya Gigakombi.

 

Ich hoffe, es kann mir hier jemand witer helfen.

 

Gruß

Christian Lehmann