abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Abschaltung trotz Aufladung
SteffanRa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich schreibe hier für ein Familienmitglied der nur einen CallYa-Anschluss hat aber keine Unterlagen.

Telefonnummer & Adresse (alt) ist vorhanden

 

Er hatte eine Vorwarnung bekommen seine Karte aufzuladen.

Er ist dem am 6. Dezember nachgekommen und hat sich auch eine Internet-Flat gebucht, die auch per SMS bestätigt wurde.

Jedoch wurde am  ca. 22.12.2020 seine Karte abgeschaltet, kein Netzzugang mehr, Nummer ist wenn diese angerufen wird als nicht vergeben angesagt.

 

Da frag ich mich als langjähriger Intenetkunde wie sowas sein kann.

 

Ich bitte um DRINGENDE Abhilfe - Daten übersende ich dann einem Mod gern per PN
Wie gesagt ist die Kundennummer sowie Kundenkennwort unbekannt, hatte er ja nie benötigt dank der Vodafone-App.

 

Grüße

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Am schnellsten geht's über die CallYa-Hotline - bis hier ein Mod tätig wird, kann es mehrere Tage dauern.

Nur als Nachtrag - die Hotline ist von jedem Telefon aus über die Rufnummer 0172 229 0 229 erreichbar - Kosten wie ein "normales" Handygespräch (sofern nicht in entsprechenden Flatrates enthalten).

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SteffanRa

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Bob764
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mir ist das gleiche passiert, trotz Aufladung am 28.12.2020 ist seit den 01.01.2021 die Callya-Karte deaktiviert.

Was ist zu tun???

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Bob764,

das sollte definitiv nicht sein.

Wenn Dein Anliegen noch aktuell ist, schick mir ger eine PN mit Deiner Rufnummer und Kundenkennwort zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bob764
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

 besten Dank, aber wie sich rausgestellt hat, war ein Softwarefehler beim Handy Schuld, nach einen Tag probieren läufft es jetzt wieder.......

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Bob764,

 

na, hauptsache das Handy geht wieder.

Hier kann ich ja dann zu machen.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!