TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2020 01:12
Hallo,
ich schreibe hier für ein Familienmitglied der nur einen CallYa-Anschluss hat aber keine Unterlagen.
Telefonnummer & Adresse (alt) ist vorhanden
Er hatte eine Vorwarnung bekommen seine Karte aufzuladen.
Er ist dem am 6. Dezember nachgekommen und hat sich auch eine Internet-Flat gebucht, die auch per SMS bestätigt wurde.
Jedoch wurde am ca. 22.12.2020 seine Karte abgeschaltet, kein Netzzugang mehr, Nummer ist wenn diese angerufen wird als nicht vergeben angesagt.
Da frag ich mich als langjähriger Intenetkunde wie sowas sein kann.
Ich bitte um DRINGENDE Abhilfe - Daten übersende ich dann einem Mod gern per PN
Wie gesagt ist die Kundennummer sowie Kundenkennwort unbekannt, hatte er ja nie benötigt dank der Vodafone-App.
Grüße
am 28.12.2020 02:22
Am schnellsten geht's über die CallYa-Hotline - bis hier ein Mod tätig wird, kann es mehrere Tage dauern.
am 28.12.2020 03:04
Nur als Nachtrag - die Hotline ist von jedem Telefon aus über die Rufnummer 0172 229 0 229 erreichbar - Kosten wie ein "normales" Handygespräch (sofern nicht in entsprechenden Flatrates enthalten).
am 28.12.2020 10:25
Hallo @SteffanRa
Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 01.01.2021 15:53
Hallo,
mir ist das gleiche passiert, trotz Aufladung am 28.12.2020 ist seit den 01.01.2021 die Callya-Karte deaktiviert.
Was ist zu tun???
am 03.01.2021 12:05
Hey @Bob764,
das sollte definitiv nicht sein.
Wenn Dein Anliegen noch aktuell ist, schick mir ger eine PN mit Deiner Rufnummer und Kundenkennwort zu.
LG
Boris
am 03.01.2021 12:55
Hallo,
besten Dank, aber wie sich rausgestellt hat, war ein Softwarefehler beim Handy Schuld, nach einen Tag probieren läufft es jetzt wieder.......
am 03.01.2021 17:21