abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei Callya
Motekibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,



das hier beschriebene Problem trifft auch auf mich zu:



-Internet&Phone - Kunde

-Callya - Kunde



kein extra 500MB bei Callya oder in der App.



Kann mir jemand weiterhelfen?



Danke

Stefan

45 Antworten 45
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @chrlehmann,

 

die GigaKombi bei Callya gibt es und ist auch bei Deiner angegebenen Handynummer seit 27.11.18 aktiv.?

 

Kann es sein, dass sich die SMS auf eine andere Handynummer bezieht? Der Vorteil ist nur auf eine Nummer buchbar.

 

Vielleicht wurde der Vorteil auch bei Kabel D. im Zusammenhang mit einer Vertrags-Handynummer (welche es nicht gibt) gebucht und kam somit nicht zu stande (SMS).

Wichtig ist, dass die Giga Kombi im Zusammenhang mit CallYa nur über die Vodafone App oder das CallYa Team gebucht werden kann.

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

albe2018
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Meine gigakombi CallYa Option mit 500 MB extra würde schon wieder deaktiviert bzw. nicht mehr automatisch verlängert. Die automatische Verlängerung hatte jetzt 2 Monate funktioniert. Warum wird das denn immer nach einer gewissen Zeit nicht mehr verlängert? Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung. Danke.
MfG
Mikel8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe leider das gleiche Problem wie albe2018.
Es ist wirklich sehr nervig, ständig erneut zu betteln.

MfG
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mikel8,

 

tut mir leid, dass der Vorteil nicht automatisch gegriffen hat. So soll es nicht sein! Frustrierte Smiley

Ich habe ihn erneut hinzugefügt. Innerhalb von 10 Tagen stehen Dir die 500 MB zu Verfügung.

 

Viele Grüße und gesundes Neues,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Elena1310
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir wurde für den Übergang eine Option mit 400 mb gebucht, welche mir gutgeschrieben wurde, zumindest 2x, bei der letzten Verlängerung wurde der Preis für die Option von meinem Guthaben abgezogen und obwohl man in der Auflade-Historie die Gutschrift sieht wurde mein Guthaben nicht wieder erhöht. Grundsätzlich ist es nicht sehr kundenfreundlich, dass man keine Möglichkeit hat zu sehen was wann vom Guthaben abgebucht wurde.
Nachdem ich nun unzählige Male darum gebeten habe die GigaKombi einzurichten und dies seit Monaten nicht funktioniert bin ich, gelinde gesagt, etwas genervt. DSL und callya laufen auf meinen Namen und auf die selbe Adresse. Das ganze kann doch eigentlich nicht so schwer sein...!!!!
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Elena1310,

 

die Gutschrift wurde heute für Deine Rufnummer erteilt, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider besteht die Einschränkung weiterhin, vorsorglich habe ich Deine Rufnummer noch einmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Du erhältst am 14.01. noch einmal eine Gutschrift und die Optionsbuchung, sollte Dein Anliegen zur Einschränkung bis dahin nicht behoben sein.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo!

 

Ist der Smartphone Special XL nicht Gigakombi berechtigt? In der Vodafone App habe ich keine Möglichkeit Gigakombi zu buchen und an der Hotline wurde mir gesagt, dass nichts gebucht werden kann, da dort steht, er sei nicht gigakombi-tauglich.

 

Der Hilfeseite nach, müsste er doch berechtigt sein: "Alle CallYa-Tarife mit einem Basispreis pro Monat. Z.B. CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone International, CallYa AllnetFlat. Oder alle vergleichbaren Vorgänger-Tarife."

 

(https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html#welche-tarife-gelten-fuer-die-gigakombi-...)

 

Sofern es doch machbar ist, würde ich die Gigakombi natürlich gerne in Anspruch nehmen.

 

VG Moritz

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @mooep,

auch der Special XL ist GigaKombi berechtigt. Sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@KerstinV

Danke, PN ist raus!

Mikel8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo AnikaP,

Deine Bemühungen haben bisher leider keinen Erfolg gehabt.

Die Gigakombi ist weiterhin nicht aktiv. 😞

VG Mikel