TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 15:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2018 20:56
am 29.10.2018 09:12
am 29.10.2018 16:14
Hallo @Mikel8,
ich schaue mir den GigaBonus in Deinem Kundenkonto gern an.
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
31.10.2018 17:51 - bearbeitet 31.10.2018 17:53
am 27.10.2018 20:56
Oh das ist aber doof, ist ja eigentlich ein Vertrag mit monatlichen Kosten
Ich habe gerade alle 3 Mobil und DSL Verträge von O2 zu Vodafone gewechselt, bisher hab ich es nicht bereut. Toller Service auch wenn das ein kleiner Dämpfer jetzt ist.
Bekomme ich denn in meinem 2.Vertrag "CallYa Smartphone Special" den 500MB Bonus?
am 31.10.2018 21:32
am 01.11.2018 12:08
Hallo,
auch mir wird die Giga Kombi nicht mehr aufgebucht. Kann sich das bitte einer ansehen?
am 01.11.2018 15:24
Hi @B9UG54YH,
klar, im Smartphone Special kannst Du die 500 MB aus dem Bonus bekommen. Vorausgesetzt, Du bekommst den Bonus nicht schon über eine andere Rufnummer
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.11.2018 15:39
Hi @tom1312,
ich habe den Giga Kombi Bonus nochmals neu eingerichtet. Die Aktivierung kann aber dauern. Deshalb habe ich Dir mal etwas Datenvolumen zur Überbrückung kostenfrei gebucht. Etwas Geduld bitte
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.11.2018 16:21
Hi @AgentMax1,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das auch für Dich gern an. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 11.12.2018 09:32
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit der Callya Gigakombi. Ich nutzte Callya Smartphone Special sowie Festnetz & Internet. Hatte für einen Monat die 500 MB bekommen, nachdem ich hier im Forum um Hilfe gebeten hatte.
Gestern kam folgende mail:
Ihr GigaKombi-Vorteil entfällt Kundennummer: ... Lieber ....
Ihren GigaKombi-Vorteil können wir nicht buchen, da Ihr Mobilfunkvertrag nicht zustande kam. Alle Infos dazu finden Sie in unserem Schreiben im Anhang.
Bis bald und noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Leider scheint der telefonische Vodafone Kundenservice völlig inkompent zu sein, nach deren Aussage gibt es keine Callya Gigakombi.
Ich hoffe, es kann mir hier jemand witer helfen.
Gruß
Christian Lehmann