Forumbeiträge

Gelöst! Tarif Option zweimal buchen innerhalb vier Wochen

Ich habe bei talk@sms 400mb gebucht, die aber nicht ganz vier Wochen gereicht hatten. Kann ich diesselbe Option nochmals buchen und laufen dann die vier Wochen ab dieser Buchung?

haalvi von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi 500 mb

Hallöchen zusammen,wollte nur kurz anfragen, warum ich die 500 MB gratis noch nicht erhalten habe ?Gigakombi , weil ich einen Festnetz Vertrag habe.CallYa Rufnummer 01522 ****Danke für die Hilfe,chrischi2510   Edit: Handynummer entfernt. Bitte solche...

Gelöst! CallYa Karte wird nicht freigeschaltet

Hallo und guten Tag,langsam verzweifle ich, denn ich versuche seit gestern morgen wieder telefonisch erreichbar zu sein: Anfang Januar habe ich online eine CallYa-Karte bestellt inkl. Rufnummernmitnahme - gleichzeitig habe ich mich bei der Post erfol...

ClaudiaHRY von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CALL YA REAKTIVIEREN / WIEDERBELEBEN

Ihr Lieben, habe nun im Fprum schon gestöbert, aber die Endlösung habe ich noch nicht gefunden. Ich war nun einige Woche im Urlaub und hatte meine Call Ya natürlich zu Hause... Mache das Handy an und das Handy zeigt an: Nur Notrufe möglich. Die Empfa...

rotti030 von Daten-Fan
  • 2069 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone Special ohne Volumen gebucht?!

Hallo, ich habe seit einigen Monaten den obigen CallYa Tarif. Ich hab eigentlich auch die Comfort-Aufladung eingestellt, aber anscheinend funktioniert das nicht. Gestern ist mein Tarif abgelaufen und ich musste heute manuell das Guthaben aufladen. Da...

sim card not recognized

Hello, Sorry for my English, first of all. I just buy a CallYa sim card and my handy doesn't recognize the SIM. I have a Huawei P10, other 2 sim cards from other countries are working, but your card not.I have try it in another device, another handy ...

Tannez von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuling hat Probleme u. a. mit Portierung

Habe am 28.12. telefonisch bei einem Mitarbeiter eine Callya Spezial Karte für 9,99 Euro bestellt. Habe den Mitarbeiterexplizit darauf hingewiesen, dass ich meine alte Telefonnummer mitnehmen möchte. Habe sie ihm auch 2 x mitgeteilt.Habe auch gesagt,...

mickymd56 von Digitalisierer
  • 1789 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

I need PUK urgently

Hello, I need to unlock my prepaid sim card with a PUK. I have attempted to call customer service from where I am in London and a friend back home in Australia has tried to help me. But it is not working. I have the phone number and serial number of ...

swiro99 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

500 MB Daten Geschenk CallYa Ungültig

Hallo,ich bin ein Festnetz Kundin und wenn ich versuche die Angebot für die extra 500 mb zu buchen, die Nachricht kommt dass ungültig ist.Vgalex

Piterpan35 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM-Karte nicht erhalten

Liebe Community, gestern wurde meine SIM-Karte (Aldi Talk) deaktiviert. Rufnummernmitnahme wurde schon vor 2 Wochen bestätigt und die SIM-Karte (Vodafone) sollte laut dem letzten Brief auch bereits da sein. Leider habe ich bisher keine erhalten. Was ...

Chrissi21 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes