Hallo zusammen! Ich habe über Check24 den CallYa-Tarif gebucht, mit einem versprochenen Cashback von 25€ wenn man die erste Rechnung vorlegt. Eine echte Rechnung gibt es aber ja durch das Prepaid-System nicht. Kann man stattdessen eine Abbuchungsbest...
Hallo zusammen,Ich möchte meine 5 Jahre alte, an der Tanke gekaufte, Callya Karte zu meinem Kundenkonto hinzufügen.Leider gab es an der Tanke kein Kundenkennwort und die 4 Ziffern der PUK kann ich auch nicht eingeben da ich sie nicht finden kannHat j...
Hallo zusammen,ich würde gerne meine Rufnummer zur Portierung freigeben lassen.Mir ist klar welches Formular dazu ausgefüllt werden muss und das ich 29,95 Euro Guthaben besitzen muss.Meine Frage ist, ich habe noch 2 Tage, bis mein Tarif von CallYa Fl...
Habe letztes Jahr Deezer über Vodafone App hinzugebucht.ErsterMonat kostenfrei,anschließend 10 €.Auch zwei, drei Monate genutzt aber im Januar beschlossen, Deezer über die Vodafone App wieder zu kündigen, da das Datenvolumen extrem darunter leidet un...
Ich bin im Ausland mit Roaming off aber mein Guthaben ist jeden Tag weniger. Wie kann man es prüfen was ist los? Danke im Voraus
Hi, I ordered a CallYa SimCard last Tuesday 07.01.2019. I finished the verification online and i got an email from Vodafone saying, my verification is complete, my sim is activated along with my new Vodafone mobile number on 08.01.2019 However, the ...
Hallo, ich bin seit kurzem Callya Kunde und mir wurde eben von der Kundenhotline gesagt, dass ich kein Anspruch auf die Erstattung der Wechselgebühr bei Rufnummermitnahme über 25 Euro habe. Hintergrund ist dieser, dass eine Legitimierung "nur" über d...
Hallo zusammen, ich habe zwei Karten im Tarif Callya Smartphone special, laut Tarif jede mit 2 GB Datenvolumen und 200 Gesprächsminuten/SMS. Sowohl auf der Mein Vodafone-Seite als auch in der App wird für eine Karte kein Datenvolumen angezeigt. Und a...
Guten Tag,Ich habe gerade eine neue Callya-Karte bestellt, die identifiziert werden muss. Weißt jemand, ob und wie man sich durch Video Ident von Dienstleister Web-ID statt Post-Video-Ident identifiziert?Ich werde am Ende der Registrierung immer zum ...
Servus,ich suche verzweifelt einen Link oder Button auf MeinVodafone, um die Karte zu kündigen. Dies hat eine 4-wöchige Laufzeit. Kann mir jemand helfen, wo ich diesen Button finde? Danke jetzt schon hierfür. Gruß natrasch