Forumbeiträge

Kein Kunden oder Teilnehmer Kennwort

Moin, habe mir online eine zweite Callya Prepaid Karte kommen lassen.Allerdings habe ich kein Kunden- oder Teilnehmer Kennwort erhalten. Ich habe alle Mails durchgesehen.Meine erste Nummer ist bereits bei mein Vodafone registriert. Die zweite Nummer ...

RonnyMX5 von Smart-Analyzer
  • 6059 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme bei Wechsel von lidl connect zu callya

Guten Tag, ich habe mich entschlossen, zu callya zu wechseln und habe dafür meinem lidl connect Vertrag zum 23.2.19 gekündigt. Die bestellte Freikarte ist inzwischen gekommen und wurde heute von mir aktiviert. Jetzt habe ich zwar Guthaben auf dem Kon...

ThomasLicht von Netzwerkforscher
  • 1201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kunde ohne Vertrag Eintrag

Hallo,ich bin zu Vodafone CallYa gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen.Unter "Mein Vodafone" ist kein Vertrag hinterlegt.Wenn ich den Vertrag/Rufnummer hinterlegen möchte, erhalte ich ein die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schief...

climber1007 von Netzwerkforscher
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme callya - > callya

Hallo,Bin jetzt von congstar callya zu Vodafone callya gewechselt mit rufnummernmitnahme.Am 28.1 wird meine Karte aktiviertIst die Gutschrift dann schon drauf?Muss ich die Karte dann gleich aufladen um den callya-Tarif zu nutzen?Kann mir da jemand he...

Sasa2890 von Smart-Analyzer
  • 1490 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

How to reactive my callya sim card ?

Hello,My callya sim card was blocked about ten days ago.I need the phone number because I will go to Germany two years later.How to reactive my callya sim card?Thanks so much.

wusc1206 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Startguthaben 50€ fehlt

Guten Abend,ich habe am 12.01.2019 CallYa Flex mit Rufnummermitnahme über die 50€ Aktion auf der Vodafone Homepage bestellt, aber nur 25€ Startguthaben erhalten.Könnt Ihr das bitte korrigieren?Danke schön.MfG

VeryWell von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo zusammen,ich habe letztes Jahr eine Callya-Flex-Karte mit  Portierung der Rufnummer für mich und  eminer Freundin bestellt. Karte und Portierung hat alles reibungslos funktioniert. Bei beiden fällen habe ich aber kein Kundenkennwort erhalten. W...

WillX von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Kunde mit Rufnummern-Mitnahme in naher Zukunft

Hallo,ich habe im Laufe des Januars einen CallYa Tarif abgeschlossen, der aber erst zum 30.01. in Kraft treten soll.Da man hier so allerhand von nicht versendeten Kunden-/Internet- oder "Wie auch immer-" Passwörtern hört, bin ich jetzt doch etwas ver...

Blobs von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 4G

Mit meiner CallYa prepaid kann ich maximal 3G erreichen. Einstellungen im Telefon sind alle ok. Kontaktaufnahme über Telefon Hotline aus dem Ausland (+49-1722290229) nach unzähligen Versuchen erfolglos. Vielen Dank für euren feedback.   Edit: bitte a...

Vik49 von Netzwerkforscher
  • 6220 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes