Moin, habe mir online eine zweite Callya Prepaid Karte kommen lassen.Allerdings habe ich kein Kunden- oder Teilnehmer Kennwort erhalten. Ich habe alle Mails durchgesehen.Meine erste Nummer ist bereits bei mein Vodafone registriert. Die zweite Nummer ...
Guten Tag, ich habe mich entschlossen, zu callya zu wechseln und habe dafür meinem lidl connect Vertrag zum 23.2.19 gekündigt. Die bestellte Freikarte ist inzwischen gekommen und wurde heute von mir aktiviert. Jetzt habe ich zwar Guthaben auf dem Kon...
Bei eurer Konkurrenz logt man sich in sein Konto ein und kann eine zusätzliche SIM-Karte (also ein getrennter "Vertrag", keine Zweit- oder Ersatzkarte) bestellen, ohne sich erneut identifizieren zu müssen. Wenn ich mich bei Vodafone in mein Konto ein...
Hallo,ich bin zu Vodafone CallYa gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen.Unter "Mein Vodafone" ist kein Vertrag hinterlegt.Wenn ich den Vertrag/Rufnummer hinterlegen möchte, erhalte ich ein die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schief...
Hallo,Bin jetzt von congstar callya zu Vodafone callya gewechselt mit rufnummernmitnahme.Am 28.1 wird meine Karte aktiviertIst die Gutschrift dann schon drauf?Muss ich die Karte dann gleich aufladen um den callya-Tarif zu nutzen?Kann mir da jemand he...
Hello,My callya sim card was blocked about ten days ago.I need the phone number because I will go to Germany two years later.How to reactive my callya sim card?Thanks so much.
Guten Abend,ich habe am 12.01.2019 CallYa Flex mit Rufnummermitnahme über die 50€ Aktion auf der Vodafone Homepage bestellt, aber nur 25€ Startguthaben erhalten.Könnt Ihr das bitte korrigieren?Danke schön.MfG
Hallo zusammen,ich habe letztes Jahr eine Callya-Flex-Karte mit Portierung der Rufnummer für mich und eminer Freundin bestellt. Karte und Portierung hat alles reibungslos funktioniert. Bei beiden fällen habe ich aber kein Kundenkennwort erhalten. W...
Hallo,ich habe im Laufe des Januars einen CallYa Tarif abgeschlossen, der aber erst zum 30.01. in Kraft treten soll.Da man hier so allerhand von nicht versendeten Kunden-/Internet- oder "Wie auch immer-" Passwörtern hört, bin ich jetzt doch etwas ver...
Mit meiner CallYa prepaid kann ich maximal 3G erreichen. Einstellungen im Telefon sind alle ok. Kontaktaufnahme über Telefon Hotline aus dem Ausland (+49-1722290229) nach unzähligen Versuchen erfolglos. Vielen Dank für euren feedback. Edit: bitte a...