Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 15:27 - zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 19:43 von Gelöschter User
Guten Tag,
ich habe mich entschlossen, zu callya zu wechseln und habe dafür meinem lidl connect Vertrag zum 23.2.19 gekündigt.
Die bestellte Freikarte ist inzwischen gekommen und wurde heute von mir aktiviert. Jetzt habe ich zwar Guthaben auf dem Konto, aber keine Möglichkeit, die Rufnummernmitnahme zu beauftragen.
Super, das hätte ich wohl vorher machen müssen, bin darauf aber im Bestellvorgang nicht hingewiesen worden.:(
Was ist jetzt zu tun? Ohne meine Rufnummer ist ein Wechsel für mich nicht möglich.
Aufgeben und bei lidl bleiben?
Ich hoffe, es gibt eine gangbare Lösung des Problems.
Beste Grüße
Thomas
Edit: @ThomasLicht Zweiten Beitrag archiviert, vermeide in Zukunft Doppelpost`s.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2019 10:56
Hallo @ThomasLicht,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte die Rufnummer per PM, welche Du von Vodafone neu zugeteilt bekommen hast. (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Bitte beachte, dass eine Beauftragung einer Freikarte mit Rufnummernmitnahme nur über die Browser Chrome, Firefox und Opera möglich ist.
Schicke mir auch gern per privat PM die Rufnummer, welche Du mit zu uns bringen möchtest.
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 28.01.2019 10:56
Hallo @ThomasLicht,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte die Rufnummer per PM, welche Du von Vodafone neu zugeteilt bekommen hast. (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Bitte beachte, dass eine Beauftragung einer Freikarte mit Rufnummernmitnahme nur über die Browser Chrome, Firefox und Opera möglich ist.
Schicke mir auch gern per privat PM die Rufnummer, welche Du mit zu uns bringen möchtest.
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW