Meine Sim-Karte ist nicht angekommen
barisccanturk
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen bezüglich meiner Vodafone SIM-Karte.

Am 6. April habe ich den Vodafone CallYa-Tarif bestellt und dabei die Rufnummernmitnahme gewählt. Leider habe ich meine SIM-Karte bis heute noch nicht erhalten.

Da mein vorheriger Vertrag und meine alte SIM-Karte am 12. April ausgelaufen sind, kann ich aktuell weder telefonieren noch erreichbar sein. Ich konnte auch keine E-Mail-Adresse von Vodafone finden, um mein Anliegen direkt zu schildern – der Kundenservice verweist nur auf eine Telefonnummer, die ich ohne aktive SIM-Karte nicht nutzen kann.

Ich bin in einer sehr schwierigen Situation. Hätte ich gewusst, dass es so läuft, hätte ich den Wechsel zu Vodafone nicht gemacht.

Ich bitte Sie daher dringend um schnelle Unterstützung.
MfG,
Dr.iur. Baris C. Canturk

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Thank you. I just sent a message via Kontaktformular. Hop they will handle this soon.

@barisccanturk ich glaube das da dein alter Anbieter gefragt ist.Denn dorthin wurde dein Antrag auf Rufnummernmitnahme von VF weitergeleitet.