Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 21:53
Hallo,
ich habe im Laufe des Januars einen CallYa Tarif abgeschlossen, der aber erst zum 30.01. in Kraft treten soll.
Da man hier so allerhand von nicht versendeten Kunden-/Internet- oder "Wie auch immer-" Passwörtern hört, bin ich jetzt doch etwas verunsichert. Nicht, das irgendetwas schief läuft und mir das erst Anfang Februar auffällt.
Meine Situation:
- ich habe einen CallYa Tarif abgeschlossen, startend am 01.02.
- Rufnummern-Mitnahme war erfolgreich, ich habe hier eine neue SIM Karte liegen, nebst Schreiben das PIN sowie Super-PIN derselben enthält
- außerdem habe ich per Mail das persönliche Kundenkennwort erhalten
- ansonsten liegt mir nichts vor. Kein Internet-Kennwort (das ich auch nirgendwo selbst definiert habe), und auch keine vorläufigen Login-Daten, Passwörter o.ä.
- das genannte Kundenkennwort scheint (noch?) nicht zu funktionieren.
Da die Laufzeit noch nicht begonnen hat, kann das jetzt ja durchaus so korrekt sein. Kann mir das jemand bestätigen? 🙂
Danke!
am 25.01.2019 13:35
Hallo @Blobs,
willkommen bei uns in der Community 🙂
Prima wenn Du alle Unterlagen erhalten hast und das Kundenkennwort per E-Mail angekommen ist.
Die Login-Daten für MeinVodafone legst Du selber fest, es gibt keine voreingestellten Login-Daten dafür.
Dein Kundenkennwort funktioniert autom. am 01.02, weil an dem Datum Dein Kundenkonto aktiv geschalten wird.
schönes Wochenende Dir.
Viele Grüße
Grautvornix