1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Kunde mit Rufnummern-Mitnahme in naher Zukunft
Blobs
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im Laufe des Januars einen CallYa Tarif abgeschlossen, der aber erst zum 30.01. in Kraft treten soll.

Da man hier so allerhand von nicht versendeten Kunden-/Internet- oder "Wie auch immer-" Passwörtern hört, bin ich jetzt doch etwas verunsichert. Nicht, das irgendetwas schief läuft und mir das erst Anfang Februar auffällt.

Meine Situation:

- ich habe einen CallYa Tarif abgeschlossen, startend am 01.02.

- Rufnummern-Mitnahme war erfolgreich, ich habe hier eine neue SIM Karte liegen, nebst Schreiben das PIN sowie Super-PIN derselben enthält

- außerdem habe ich per Mail das persönliche Kundenkennwort erhalten

- ansonsten liegt mir nichts vor. Kein Internet-Kennwort (das ich auch nirgendwo selbst definiert habe), und auch keine vorläufigen Login-Daten, Passwörter o.ä.

- das genannte Kundenkennwort scheint (noch?) nicht zu funktionieren.

Da die Laufzeit noch nicht begonnen hat, kann das jetzt ja durchaus so korrekt sein. Kann mir das jemand bestätigen?  🙂

Danke!

1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Blobs,

willkommen bei uns in der Community 🙂

Prima wenn Du alle Unterlagen erhalten hast und das Kundenkennwort per E-Mail angekommen ist.

Die Login-Daten für MeinVodafone legst Du selber fest, es gibt keine voreingestellten Login-Daten dafür.

Dein Kundenkennwort funktioniert autom. am 01.02, weil an dem Datum Dein Kundenkonto aktiv geschalten wird.

schönes Wochenende Dir.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!