HalloHabe heute eine Option 400 MB für EUR 2,99 € bestellt, danach hatte ich keine Netzverbindung. Mein aktuelles Guthaben Beträgt nun lediglich 0.3 EUR. Ist für eine Netzverbindung ein minimales Guthaben notwendig?Vielen Dank für euren Feedback
Bei mir gab es bei der letzten Aufladung über die CallYa App eine Fehlermeldung, dass ich es später nocheinmal versuchen soll. Ich hab es öfters versucht, dann hat es auch geklappt . Nur wurde der Betrag über PayPal leider zu oft abgebucht. Aufladung...
Hallo,ich brauche meine monateliche Rechnungen von dem Vodafone CallYa Mobilephone Tarif. Wie befinden sie sich in MeinVodafone?MFGZhang
Hallo,habe das Problem, dass ich immer nur die Meldung "Die Anfrage ist ungültig" in der MeinVodafone-App bekomme wenn ich die 500mb Kombi vorteil aktivieren möchte. Habe zu meinem CallYa Smartphone Special Tarif zusätzlich einen Festnetz+Internet An...
Hi, ich möchte mein altes Thema aus 2017 noch einmal hervorholen und aufwärmen.https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Community/Fehler-in-der-Prozesskette-Kundenkennwort-Registrierung/m-p/1509292#M34501 Dort hatte ich die sehr starken Probleme innerhalb...
Moinsen an alle feinen Leude hier,Ich habe das Problem das ich mein PUK nicht finde und ich nirgendwo Hilfe kriege.Habe der Facebook Seite geschrieben die sagen soll mich hier anmelden und Kindennummer angeben soll obwohl ich sie nicht finde.Der 0172...
HalloIch habe ein Problem, dass ich am 21. Januar ein Online-Abonnement gekauft habe.Heute wollte ich die Karte starten. Auf der Website habe ich die Karte aktiviert.Es sind Informationen aktiv.Über meine deutsche Nummer können Sie mich anrufen, ich ...
Guten Tag! Ich habe ebenfalls kein Kundenkennwort bekommen und ich finde es nicht in meinem VertragKönnen Sie mir bitte helfen?VGOlga
Hallo,ich kann meinen Tarif nicht buchen da dort immer steht "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden" dabei habe ich 50 Eur Startguthaben und diese werden auch angezeigt. Die App habe ich schon neu Installiert und die Daten gelöscht. Wo k...
Hallo.Gibt es eigentlich einen Tarif der nur speziell für die Dayflat ist? Ich fände sowas z.B. für den Urlaub interessant wenn kein Wlan vorhanden ist. Ich würde aber gerne eine separate Sim-Karte dafür haben, die auch bei längerer Nichtbenutzung ni...