Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi CallYa

Moin. Auch ich habe das Problem, dass ich immer nur die Meldung "Die Anfrage ist ungültig" in der MeinVodafone-App bekomme. Wie bekomme ich die Kombi aktiviert? Grüße...

aridity von Netzwerkforscher
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzichtserklärung für die Mitnahme der CallYa-Rufnummer

Hallo Zusammen,ich habe eine Frage zur Rufnummermitnahme.Meine Mutter hat jetzt zu einem anderen Anbieter gewechselt und möchte gerne ihre Prepaid Rufnummer mitnehmen.Das Formular „ Verzichtserklärung für die Mitnahme der CallYa-Rufnummer“ ist schon ...

Marisa91 von Daten-Fan
  • 7208 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone Vertrag auf callya prepaid .. Vodafone weiterhin von meinem Girokonto ab

Hallo Community,Ich habe letzten Herbst von Vodafone Vertrag auf Vodafone callya prepaid gewechselt. Seitdem bucht mir die Vodafone per Lastschrift jeden Monat 4,99€ von meinem Girokonto .. dieser Betrag geht aber nicht auf mein prepaid Konto .. im Ü...

Gelöst! Kein Datenvolumen bei CallYa Special

Hi, mir fehlen im CallYa Special die 2GB Datenvolumen.Die 100MB für Nutzung der App habe ich hingegen bekommen. An wen kann ich mich wenden - ein Ticketsystem im klassischen Sinn scheint es ja nicht zu geben. Besten Dank schonmal... 

spaRTan von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Info nach Inklusivverbrauch beim Smartphone Special

Hallo liebe Leute.Ich habe eine Frage zu meinem Smartphone Special Tarif:Im Grunde genommen bin ich äußerst zufrieden mit allem, ich frage mich nur, was passiert eigentlich, wenn ich einmal meine Minuten, bzw. Megabyte verbraucht habe?Bekomme ich rec...

Patrick0172 von Netzwerkforscher
  • 1623 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet - CallYa Smartphone Special

Habe Probleme mit meinem CallYa Smartphone Special Tarif. Da ich mein Guthaben nicht aufgeladen habe, konnte der fällige Betrag nicht abgebucht werden. Nun sind innerhalb eines Tages ca. 3,50€ meines verbleibenden Guthabens verschwunden, ohne das ich...

Stan0815 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Aufladung falsches Konto

Hallo, ich wollte ebend das Konto meiner Freundin aufladen. Habe in der Eile aber per automatischer Ausfüllhilfe meine Nummer angegeben und 65 € aufgeladen. Das Geld sollte eigentlich auf eine andere Nummer landen. Die Übertragung scheint nicht zu fu...

Markli88 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort

Hallo, ich brauche bitte hilfe. Ich habe ein neues handy wofür ich die kleinste simkarte benötige. ich wollte dies nun online bestellen, muss aber zuvor die nummer hinzufügen. was aber nicht geht, da ich für die prepaid-karte kein kundenkennwort habe...

Mimühl von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aufladen ohne Internetzugang?

Hallo, ich habe Callya Prepaid, nutze das Smartphone aber nur auf Reisen. Neulich hatte ich zu Hause einen totalen Internet- und Telefonausfall. Ich dachte, das Smartphone könnte jetzt helfen.  Prepaid war aber abgelaufen, und ich habe versucht, über...

Punkt3 von App-Professor
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes