Forumbeiträge

Warum funktioniert hier nix? CallYa Rufnummernmitnahme

Hallo, zu allererst, WARUM kann man sich hier nur neu registrieren aber nicht anmelden?Wenn ich meinen bisherigen Namen und Mailadresse angebe, dann kommt die Meldung bei beidem, daß es schon in Verwendung ist... weiß ich, aber einfach nur ANMELDEN g...

Bullschitt von Smart-Analyzer
  • 2065 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich kostenlose Ersatzkarte

Moin, meine SIM Karte hatte den "Geist aufgegeben", funktionierte in keinem Handy mehr. Also auf die Vodafone Seite ... Neue SIM bestellen ... Wenn defekt kostet das 0,00 Euro ( also KOSTENLOS) abschicken und gut. Kam auch pünktlich an, eingebaut, lä...

Gelöst! Kein 100MB Geschenk

Hallo zusammen, ich weiß es gibt hierzu zig Einträge, aber keine der Lösungen funktioniert. Habe bei der Hotline angerufen und man hat mir manuell 100MB zugebucht, aber das wäre dann. Geht seit Monaten so, keine 100mb trotz App.

Towaka von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

500 MB Geschenk wird nicht gebucht

Hallo, wie ich hier lese haben sehr viele das gleiche Problem wie ich. Und scheinbar gibt es hier keine Lösung.Mir wird in meiner Vodafone App ein Treue Geschenk angeboten (500 MB monatlich). Wenn ich es aktivieren will, kommt die Meldung das die Ein...

StefanBr von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa: Guthaben verschwindet ohne Transparenz

Vorgestern Guthaben von 7,03 Eur, nach 1,82 Eur Anruf nach Frankreich wurden 15 Eur aufgeladen; gestern, noch 19,97 Eur, heute NUR NOCH 19,86Eur.Wie kann ich nachvollziehen, wo bzw.. warum verschwindet mein Guthaben? Anruf zun Kndendienst war Zeitver...

Flyflu von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaidkarte aktiviert aber noch nicht zu mir geschickt

Hallo zusammen, meine Prepaidkarte ist zwar aktiviert und es ist Guthaben auf der Karte aber noch nicht bei mir angekommen!!! Ich bin seit 3 Tagen mobilfunklos, obwohl ich eine Email vor 10 Tagen bekommen habe dass die Sim Karte versendet wird!!Könne...

Sali1 von Youngster
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Kartenübernahme

Hallo,ich habe das Telefon von meiner Frau inkl. CallYa Karte übernommen. Ich möchte daher die Karte (Vertrag) ebenfalls auf meinen Namen übernehmen/registrieren lassen. Hierzu habe ich den aktuellen Vordruck 251 heruntergeladen und habe den ausgefül...

Tom1905 von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex

Hallo, ich nutze seit gestern Callya flex. mit 500 MB und 50 Einheiten. Gültig bis 14.02.20191. Angenommen kurz vor Ende der 28 Tage sind meine 500 MB verbraucht. Wenn ich dann erneut 500 MB buche, wie lange sind die dann gültig? Verlängert sich dann...

toulerman von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen für CallYa Aufladungen

Hallo liebe Community und liebe Moderatoren, für meine Steuererklärung bräuchte ich Rechnungen zu meinen Vodafone CallYa Aufladungen, die auch die Mwst. ausweisen. Ich bekomme zwar immer Bestätigungen per Mail zugeschickt, sobald ich einen Betrag auf...

YukiH von Netzwerkforscher
  • 3816 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes