Forumbeiträge

Registrierung klappt überhaupt nicht

Ich habe mir am Samstag eine Repaid Karte gekauft. Im Shop wurde diese gleich registriert. Normalerweise sollte diese ab Heute funktionieren. Leider sagt mein Handy immer - ich muss mich noch registrieren bei Vodafon. Aber wie und wo muss ich es mach...

Taube007 von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Immer und immer wieder neu: Callya Kombi

Hallihallo,ich verzweifle so langsam mit Vodafone und der GigaKombi. Ich habe zusätzlich zum Mobilfunk“vertrag“ noch Internet & Phone sowie TV bei Vodafone, läuft alles über den gleichen Namen. Allerdings schafft es Vodafone nicht, meine GigaKombi da...

zuioplopp von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rechnungen sofort

Mir platzt echt der Kragen. Lassen Sie mir SOFORT meine bisherigen und zukünftigen Rechnungen des CallYa-Tarifes zukommen oder ich werde rechtliche Schritte einleiten.

mokorana von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Direktaufladung funktioniert nicht mehr

Hallo, ich wollte heute meine CallYa Karte über die Direktaufladung aufladen. Das hat die letzten beiden Monate einwandfrei funktioniert. Heute bekomme ich nur diese Seite angezeigt. Kann ich damit rechnen, dass das bald wieder funktioniert? Ansonste...

CallYa Aufladung Fehler.jpg
hateElee von Daten-Fan
  • 1672 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben nur bei Rufnummermitnahme

hallo, gibt es das Startguthaben von 50 Euro nur bei Rufnummermitnahme? Ich dachte, 25 Euro auch ohne? Und wieso bekommt mein Werber keine 10 Euro?   Edit: Thread in passendes Board verschoben. Im Bereich Feedback findet keine Bearbeitung statt.

Amber2 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung nicht gebucht

Hallo,Ich habe gestern per Paypal mein Guthaben aufgeladen, die Bestätigung der Aufladung per email von Kundenbetreuung@vodafone.com erhalten. Die Beträge  (2-Mal 5 Euro) kann ich jetzt in meiner Aufladehistorie sehen. Wurde mir aber nicht gutgeschri...

luisa88 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Callya Abbuchungen/Aufladungen

Hallo,   auch ich benötige eine Rechnung über die Abbuchung der Vodafone Aufladungen. Ich habe schon hier gelesen, dass ich einem Moderator eine PN senden muss: Lösung aus einem anderen Thread.   Ich bitte kurz um Mitteilung, vielen Dank dafür!   Jen...

Zahl Mobil

Hallo, ich habe eine SMS von Zahl mobil erhalten, bei der ich angeblich etwas gekauft haben sollte und nun mit den Kosten belasten werde. Da ich eine Callya Prepaid Karte besitze, konnte ich mich nicht auf  "Mein Vodafon" registierten und das sperren...

Kimberli von Daten-Fan
  • 5029 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Adresse und Lieferanschrift ändern

Hallo,ich habe folgendes Problem:Seit ca. 6 Jahren besitze ich eine CallYa-Karte, welche auf meine alte Firma läuft. Die Aufladungen habe ich immer selbst getätigt. Da die Firma nicht mehr existiert, möchte ich die Adresse und die Lieferanschrift auf...

ossla1 von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Secure Net nicht möglich

Hallo zusammen,die Suche zu dem Thema hat schon einige Ergebnisse geliefert, aber es scheint dem Kunden nicht gestattet, diese leider aufgezwungene Zusatzoption selbst zu kündigen. Der in der Hilfe beschriebenen Button "Wie kann ich kündigen?" (https...

Julika von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes