Hallo. Woher bekomme ich eine CallYa Rechnung mit ausgewiesener MwSt.? Wo finde ich die AGB speziell für Callya oder Vodafone Prepaid-Leistungen?
Hallo miteinander,Laut der Vodafone Karte https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html habe ich an meinem Standort eine sehr gute Versorgung mit LTE. Mein iPhone zeigt mir aber oben links in der Anzeige nur "E" Qualität. Was kann der Grund sein? ...
Hallo,ich habe meine 1&1 Nummer zu Callya mitgebracht (portiert)Habe von Callya auch die schriftliche Bestätigung bekommen dass ich die Nummer ab dem 23.10.18 nutzen kann, leider ist die Nummer bis heute irgendwie nicht aktiv. Mit dem Callya Hotline ...
Hallo, ich versuche seit ein parr Tagen meine CallYa Karte mit neuem Guthaben aufzuladen. Allerdings scheint es einen technischen Defekt zu geben;- aufladen via Visa Karte; komme durch die Eingabe Maske, Bestätigung durch meine Bankingapp, danach Int...
Hallo,habe gestern per Paypal mein Guthaben aufgeladen. Das Guthaben kann ich jetzt in meiner Aufladehistorie sehen. Wurde mir aber nicht gutgeschrieben. Vom Paypalkonto wurde es abgebucht. Iwo hängt das Geld bei Vodafone.Gibt es da eine Lösung?
Hallo, da ich eine neue SIM Karte benötige wollte ich bei Vodafone eine Neue bestellen. Leider ist in der Teilnehmeradresse noch meine alte Adresse hinterlegt. Ich kann zwar die Kundenadresse ändern so oft ich will, ich kann aber keine neuen Adressen...
Hallo liebe Community,möchte gern die vodafone(meinVodafone) App installieren doch leider nicht für mein Samsung S7 nicht verfügbar, bzw. für mein Land. Grund ist daß ich vor einem halben Jahr von der Schweiz nach Deutschland eingewandert bin, auch d...
Habe von einer Freundin eine whatsapp-Nachricht mit einem Link ( newde.me/s.php?n=Viola-Marie ) erhalten den ich schnellfertig angeklickt habe. Danach erhielt ich die Nachricht von einem Abo-Anbieter Greyjoy. Dieser würde nun zukünftig jede Woche 4,9...
Hallo,ich habe nun schon öfters beobachtet wie mein Guthaben ohne ersichtlichen Grund weniger wird. Neben den 9,99 €, die alle 28 abgebucht werden kommen oftmals noch 1-2 Euro mehr hinzu, die irgedwann im Laufe des Monats verschwinden. Dabei wird kei...
Seit 2 Wochen versuche ich Verzweifelt eine Karte freischalten zu lassen. Die Karte wurde letztes Jahr durch das Post-Ident-Verfahren freigeschaltet.Meine Oma (1945 Geboren) hat eine SMS bekommen und ignoriert weil Sie keine SMS lesen möchte (unsere ...