Forumbeiträge

Rechnung für Call Ya

Hallo. Woher bekomme ich eine CallYa Rechnung mit ausgewiesener MwSt.? Wo finde ich die AGB speziell für Callya oder Vodafone Prepaid-Leistungen?

MADhaseX von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte trotz erfolgreiche Nummerportierung nicht aktiv

Hallo,ich habe meine 1&1 Nummer zu Callya mitgebracht (portiert)Habe von Callya auch die schriftliche Bestätigung bekommen dass ich die Nummer ab dem 23.10.18 nutzen kann, leider ist die Nummer bis heute irgendwie nicht aktiv. Mit dem Callya Hotline ...

Adrian86 von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa aufladen defekt?

Hallo, ich versuche seit ein parr Tagen meine CallYa Karte mit neuem Guthaben aufzuladen. Allerdings scheint es einen technischen Defekt zu geben;- aufladen via Visa Karte; komme durch die Eingabe Maske, Bestätigung durch meine Bankingapp, danach Int...

Aufladung nicht gebucht

Hallo,habe gestern per Paypal mein Guthaben aufgeladen. Das Guthaben kann ich jetzt in meiner Aufladehistorie sehen. Wurde mir aber nicht gutgeschrieben. Vom Paypalkonto wurde es abgebucht. Iwo hängt das Geld bei Vodafone.Gibt es da eine Lösung?

VolkerH2 von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kundenadresse / Teilnehmeradresse ändern

Hallo, da ich eine neue SIM Karte benötige wollte ich bei Vodafone eine Neue bestellen. Leider ist in der Teilnehmeradresse noch meine alte Adresse hinterlegt. Ich kann zwar die Kundenadresse ändern so oft ich will, ich kann aber keine neuen Adressen...

Joern2572 von Daten-Fan
  • 1248 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

App lässt sich nicht installieren

Hallo liebe Community,möchte gern die vodafone(meinVodafone) App installieren doch leider nicht für mein Samsung S7 nicht verfügbar, bzw. für mein Land. Grund ist daß ich vor einem halben Jahr von der Schweiz nach Deutschland eingewandert bin, auch d...

Vanka von Smart-Analyzer
  • 2048 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ungewollter Drittanbieter Greyjoy

Habe von einer Freundin eine whatsapp-Nachricht mit einem Link ( newde.me/s.php?n=Viola-Marie ) erhalten den ich schnellfertig angeklickt habe. Danach erhielt ich die Nachricht von einem Abo-Anbieter Greyjoy. Dieser würde nun zukünftig jede Woche 4,9...

Moritz4 von Daten-Fan
  • 3095 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet - nicht nachvollziehbar

Hallo,ich habe nun schon öfters beobachtet wie mein Guthaben ohne ersichtlichen Grund weniger wird. Neben den 9,99 €, die alle 28 abgebucht werden kommen oftmals noch 1-2 Euro mehr hinzu, die irgedwann im Laufe des Monats verschwinden. Dabei wird kei...

Ines887 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone unfähig Karte Freizuschalten?

Seit 2 Wochen versuche ich Verzweifelt eine Karte freischalten zu lassen. Die Karte wurde letztes Jahr durch das Post-Ident-Verfahren freigeschaltet.Meine Oma (1945 Geboren) hat eine SMS bekommen und ignoriert weil Sie keine SMS lesen möchte (unsere ...