Kurzform: VF hat es gestern in 5 Anläufen nicht geschafft einem DSL+Mobilkunden zu helfen. Versprochener gratis-traffic auf meinem CallYa-Konto ist nicht aktiv und lässt sich auch nicht aktivieren. !!! ACHTUNG: Auch wenn die ersten Schritte Kommunika...
Moinsen,Hintergrund: bevor ich ins beruflich ins Ausland gegangen bin, hab ich meinen Laufzeitvertrag auf CallYa umgestellt.Zurück in D hat im CallYa meine TwinCard auch wunderbar funktioniert (technisch logisch, da gleiche SIM-Seriennummer bei beide...
Libes Forum, ich habe eine neue Kontonummer und möchte gerne wissen, wie ich meine Abbuchung anpassen kann. VG
Hallo zusammen, ich würde gern die CallYa GigaKombi 500MB Option in Anspruch nehmen wollen, weiß nur nicht, wie mir diese angeboten wird. Ich habe einen Internet-Kabel-Vertrag, nutze einen CallYa-Tarif mit Basispreis und die Adressen für beides sind ...
Guten Abend,nachdem meine erste Feage so optimal gelöst wurde, bitte ich nochmal um Rat bei folgender Frage:Wir fahren im Sommer nach Nambia, haben den Tarif Smartphone Spezial und planen, hauptsächlichmit dem WLan in den Unterkünften ins Internet zu...
Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, für Callya flex die Option Day-flat dazubuchen zu können - weder über die Flex App, noch über eine SMS an 70888 oder 224466. Auf der VF-Website (https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/pre...
HalloIch kann leider meine 500mb Giga Kombi in der Vodafone App nicht aktivieren es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
Als Vertragskunde der Vodafone könnte ich die MeinVodafone App nutzen, als CallYa Kunde nicht.Das beste ist, dass ich weiterhin das gleiche Hardware nutze und zwar Sony SGP621 Xperia Z3 Tablet.Gibt es wirklich keine Lösung?
Hallo,ich hab folgendes Problem bei Aufladung mit Kreditkarte zu einem CallYa Vertrag.Das Formular läßt lediglich einen Vorname und einen Nachnamen zu. Sobald ich mehr als zwei Wörter eingeben werden erfolgt eine Fehlermeldung, dass ich doch den Name...
Ich musste in Finnland die Flugwetterberatung des DWD anrufen. Es handelt sich um eine gebührenpflichtige Nummer mit +49 1805. Dies war nicht möglich. Laut Auskunft von Vodafone unter 0172 2290229 liegen bei meinem CallYa flex keine Einschränkungen v...