Hallo zusammen, meine prepaid-Sim-karte ist seit ca. ein paar Tagen deaktiviert.Wahrscheinlich habe ich mich verspätet , sie aufzuladen. Ist es noch möglich meine Karte zu reaktivieren?
Halloich habe einen Callya Prepaid Tarif, meine Nummer habe ich damals aus einem Debitel Vertrag mit genommen. Jetzt ist meine Sim Karte nach 9 Jahren defekt habe sie schon in mehreren Geräten ausprobiert. Leider kann ich mich auch nicht unter Mein V...
Hallo zusammen,ich bin in der USA und verliere scheinbar permanent Geld von meinem Prepaidguthaben (Smartphone Special Tarif), obwohl Roaming deaktiviert ist, ich keine Mailboxweiterleitung aktiv habe und das Handy weder für aus- noch eingehende Anru...
Hallo, nachdem ich im August letzten Jahres mit meinem Callya Flex-Tarif heftig beim Versuch, im EU-Ausland zu surfen, aufgelaufen bin, musste ich wieder in Callya Special wechseln. Jetzt, ein halbes Jahr später, habe ich bei der Hotline angefragt, o...
Hallo,Hallo,Ich habe eine CallYa Karte und wollte diese zu meinen Verträgen zuordnen. Leider habe ich nie ein Kundenkennwort erhalten.Kann mir dieses zugesendet werden?Vielen DankOliver Schropp Edit: Verschoben aus "Feedback" @Snooper166 Bitte auf ...
Hallo, meine Sim-Karte wurde heute freigeschaltet. Irgendwann mitte Dezember bestellt, Rufnummernmitnahme war jetzt erst möglich. Ich kann auch Telefonieren und angerufen werden.Allerdings kann ich kein Datenvolumen nachschauen. Die App öffnet nicht....
Hallo Vodafone-Team,ich versuche schon seit längerem das "GigaKombi CallYa" mit 500MB per "Mein Vodafone" App zu aktivieren..... leider ohne Erfolg trotz Vodafone Kabelinternet & Phone und CallYa Smartphoen Special (seit April 18).Fehlermeldung imme...
Hallo miteinander, zu meiner zugeschickten CallYa Karte habe ich "1000" Hürden, die ich nicht schaffe um die Sache in Betrieb zu bekommen: (a) Ich habe mich erfolgreich auf der Vodafoneseite registriert. Unter "Mein Vodafone" möchte ich die neue ...
Mir platzt nun entgültig der Kragen. Bei den ersten 4 Telefonaten habe ich es noch mit Humor genommen, aber jetzt ist Schluss. Nach dem in https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/DSL-offline-Gratis-Traffic-auf-CallYa-buchen-in-5-Versuchen/td-p/1839327 ge...
Hallo zusammen, ich wollte gern zu meinem bestehenden Vertrag in "mein Vodafone" meine neue Nummer / Kundennummer hinzufügen. Gesagt, getan und Kundennummer und -kennwort eingegeben. Leider bekomme ich die Meldung: "Hier stimmt was nicht. Bitte über...