Forumbeiträge

Meine Nummer ist nicht vergeben

Hallo zusammen, meine prepaid-Sim-karte ist seit ca. ein paar Tagen deaktiviert.Wahrscheinlich habe ich mich verspätet , sie aufzuladen. Ist es noch möglich meine Karte zu reaktivieren? 

Gelöst! Sim Karte defekt

Halloich habe einen Callya Prepaid Tarif, meine Nummer habe ich damals aus einem Debitel Vertrag mit genommen. Jetzt ist meine Sim Karte nach 9 Jahren defekt habe sie schon in mehreren Geräten ausprobiert. Leider kann ich mich auch nicht unter Mein V...

Gabberto von Smart-Analyzer
  • 2629 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex Datenroaming

Hallo, nachdem ich im August letzten Jahres mit meinem Callya Flex-Tarif heftig beim Versuch, im EU-Ausland zu surfen, aufgelaufen bin, musste ich wieder in Callya Special wechseln. Jetzt, ein halbes Jahr später, habe ich bei der Hotline angefragt, o...

Pinguin777 von App-Professor
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort CallYa Karte

Hallo,Hallo,Ich habe eine CallYa Karte und wollte diese zu meinen Verträgen zuordnen. Leider habe ich nie ein Kundenkennwort erhalten.Kann mir dieses zugesendet werden?Vielen DankOliver Schropp   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Snooper166 Bitte auf ...

Snooper166 von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

One Off initial data packages - ?

Hallo, meine Sim-Karte wurde heute freigeschaltet. Irgendwann mitte Dezember bestellt, Rufnummernmitnahme war jetzt erst möglich. Ich kann auch Telefonieren und angerufen werden.Allerdings kann ich kein Datenvolumen nachschauen. Die App öffnet nicht....

Steheid von Daten-Fan
  • 2240 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi CallYa funktioniert nicht

Hallo Vodafone-Team,ich versuche schon seit längerem das "GigaKombi CallYa" mit 500MB per "Mein Vodafone" App zu aktivieren.....  leider ohne Erfolg trotz Vodafone Kabelinternet & Phone und CallYa Smartphoen Special (seit April 18).Fehlermeldung imme...

RedBaron650 von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung und Portierung erfolgt nicht

  Hallo miteinander, zu meiner zugeschickten CallYa Karte habe ich "1000" Hürden, die ich nicht schaffe um die Sache in Betrieb zu bekommen: (a) Ich habe mich erfolgreich auf der Vodafoneseite registriert. Unter "Mein Vodafone" möchte ich die neue ...

CallYa Team unfähig. Falschaussagen über Falschaussagen.

Mir platzt nun entgültig der Kragen. Bei den ersten 4 Telefonaten habe ich es noch mit Humor genommen, aber jetzt ist Schluss. Nach dem in https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/DSL-offline-Gratis-Traffic-auf-CallYa-buchen-in-5-Versuchen/td-p/1839327 ge...

Thomas82 von Digitalisierer
  • 1030 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer hinzufügen bei Portierung

Hallo zusammen, ich wollte gern zu meinem bestehenden Vertrag in "mein Vodafone" meine neue Nummer / Kundennummer hinzufügen. Gesagt, getan und Kundennummer und -kennwort eingegeben.  Leider bekomme ich die Meldung: "Hier stimmt was nicht. Bitte über...

Skatan von Netzwerkforscher
  • 1438 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes