Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. Ich brauche einen Puk für meine prepaid sim karte wo bekomme ich diese her, ich habe schon die hotline angerufen entweder diese nummer ist nicht aktuell oder man kann nicht helfen. habt iht eine idee es ist...
HalloIch bin Schweizer und habe mir ein Callya Prepaid gekauft, weil ich in Zukunft mehr in DE unterwegs sein werde. Habe die Karte heute in Deutschland ausprobiert. Auf das Internet bin ich gekommen aber SMS und Telefonieren in die CH ging nicht. Me...
Hallo, ich habe eine regelmäßige Rechnung für meine CallYa Aufladungen beauftragt, das funktioniert auch. Leider wird als Rechnungsadresse die Versandadresse der SIM-Karte verwendet, wo ich aber nur kurz im Urlaub war. Ich würde gerne die Rechnungsad...
Hallo Leute, ich bin seit 4 Wochen zu Vodafone Prepaid gewechselt und habe meine alte Rufnummer mitgenommen. Soweit hat auch alles funktioniert, der Vertrag läuft, ich habe schon telefoniert und wurde auch schon angerufen. Seit heute ist mir allerdin...
Hallo, ich bin seit ein paar Wochen Neukunde und nutze den CallYa Special Tarif. Leider empfange die Daten nicht über LTE, sondern maximal über 3G.Mein Smartphone, die SIM-Karte und meine Wohngegend sollten dabei kein Problem sein, da ich bereits mit...
Hallo Community,ich habe den Callya smartphone special Tarif. Seid 2 Wochen habe ich ein neues Handy. Leider geht das LTE nicht, obwohl es dazu fähig ist und die Netzabdeckung auch passt.Lt. Forum müsste ein Moderator das LTE freischalten. Kann das b...
wie kann ich auf MeinVodafone Verträge löschen?. Die Nummern sind gekündigt und existieren eigentlich nicht mehr, werden mir aber noch angezeigt. Ich finde nur die Option Vertrag hinzufügen, aber nicht löschen.
Tag zusammen, habe seit heute eine Callya-Karte (komme von der Telekom und wollte Mannesmann auch mal testen). Wie ich inzwischen festgestellt habe, ist leider die Schweiz hier nicht im Datenroaming.Das ist grundsätzlich jetzt gar nicht so tragisch, ...
Hallo,ich habe vor über einer Woche online eine CallYa Karte bestellt. Identifizierung und Bestätigung kamen sofort, Versandbestätigung inkl neuer Telefonnummer erhielt ich zwei Tage später. Leider ist die SIM Karte nie bei mir eingetroffen.Habe jetz...
callya noch nicht aktiv nach videoident