Benutzeraktivitäten

Ich versuche schon den ganzen Tag, das MeinVodafone Dashboard zu öffnen, um zu sehen, in welche Tarife ich wechseln kann. Einmal klappte es kurz, dass war ich wieder draußen. Jetzt kommt nach Login-Versuch immer: "Das hat leider nicht geklappt". Sowo...
Heute hatte ich die 800 MB meiner Callya Prepaid Datenoption komplett verbraucht, sie läuft noch bis 6.2. Ich war davon ausgegangen, dass die Geschwindigkeit jetzt auf 32 KB/s reduziert wird, ohne weitere Kosten für mich. Stattdessen sehe ich in Mein...
Hallo, ich habe den Tarif Callya Talk&SMS mit einem 800 MB Datenpaket. Demnächst fahre ich nach Portugal und weiß noch nicht, ob die 800 MB dort reichen werden. Kann ich von Portugal aus einfach ein neues Paket (entweder nochmal 800 MB oder auch 2 GB...
Heute kam eine E-Mail von PayPal:"Vodafone GmbH hat eine Abbuchungsvereinbarung mit Ihnen gekündigt." Ich wüsste nicht warum, die Abbuchungen haben immer problemlos geklappt. Ich habe einen CallYa Talk & SMS Tarif mit 800 MB monatlichen Datenpaket. V...
Hallo, ich habe Callya Talk & SMS und vor knapp einem Monate die 700MB Option gebucht. In meinem VF Account steht da:700 MB5,99 €Sie haben die Option zum 30.08.2018 gekündigtHeißt das, ich muss die Option jeden Monat neu buchen?Wird das nicht automat...
Danke bekommen
Danke gegeben