abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das hat leider nicht geklappt
farrol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich versuche schon den ganzen Tag, das MeinVodafone Dashboard zu öffnen, um zu sehen, in welche Tarife ich wechseln kann.

 

Einmal klappte es kurz, dass war ich wieder draußen.

 

Jetzt kommt nach Login-Versuch immer: "Das hat leider nicht geklappt". Sowohl von der VF App heraus (egal ob WLAN oder Mobildaten) und auch mit dem Computer geht es nicht.

 

Ist abzusehen, wann das System wieder läuft?

 

Übrigens ist das nicht zum ersten Mal so, hatte ich schon sehr oft.

3 Antworten 3
farrol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

P.S. Es handelt sich um eine CallYa SIM Card, Tarif CallYa Talk&SMS.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo farrol,

 

entschuldige bitte, dass es nicht fehlerfrei läuft. 😞

 

Hast Du schon einmal den Browser-Cache und die Cookies gelöscht oder einen anderen Browser genutzt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
farrol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles schon probiert ... aber das Problem ist doch bekannt, es haben sich schon viele hier im Forum beschwert.

 

Oft funktioniert der Login oder das Dashboard einfach nicht, das muss am Vodafone Backend System liegen.