Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 17:41
Ich versuche schon den ganzen Tag, das MeinVodafone Dashboard zu öffnen, um zu sehen, in welche Tarife ich wechseln kann.
Einmal klappte es kurz, dass war ich wieder draußen.
Jetzt kommt nach Login-Versuch immer: "Das hat leider nicht geklappt". Sowohl von der VF App heraus (egal ob WLAN oder Mobildaten) und auch mit dem Computer geht es nicht.
Ist abzusehen, wann das System wieder läuft?
Übrigens ist das nicht zum ersten Mal so, hatte ich schon sehr oft.
am 03.02.2022 17:43
P.S. Es handelt sich um eine CallYa SIM Card, Tarif CallYa Talk&SMS.
am 04.02.2022 19:56
Hallo farrol,
entschuldige bitte, dass es nicht fehlerfrei läuft. 😞
Hast Du schon einmal den Browser-Cache und die Cookies gelöscht oder einen anderen Browser genutzt?
Viele Grüße
Heike
am 05.02.2022 00:40
Alles schon probiert ... aber das Problem ist doch bekannt, es haben sich schon viele hier im Forum beschwert.
Oft funktioniert der Login oder das Dashboard einfach nicht, das muss am Vodafone Backend System liegen.