1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail Emailadresse funktioniert nicht mehr
ZickZack1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich brauche bitte Hilfe. Seit heute kann ich nicht mehr auf meine EMails über meine @kabelmail.de adresse zugreifen. Ich werde aufgefordert mein passwort einzugeben. Das hilft aber auch nicht. Wie komme ich nun an meine Emails? Ich habe gelesen, das Vodafone die @kabelmail.de Adressen einfach abschaltet?

 

Über die Hotline erreiche ich auch niemanden der mir helfen kann. Wartezeit bis zu 45 Minuten..

 

Vielen Dank

6 Antworten 6
NorderLicht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Wartungsarbeiten bis 20:35uhr .

Shibby2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Du bist also auch einer von denen, die nicht die jüngsten Beiträger anderer bzgl. Mailstörung (Wartung)  lesen und dazu auch noch Panik-Gerüchte streut...

Ja genau, so einer bin ich der nicht die BEITRÄGER liest..ich habe nicht die Zeit das Internet bzw. die Community zu durchstöbern, um eine eventuelle Antwort für mein Problem zu bekommen..Was soll so ein sinnfreier Kommentar von Dir Shibby2019 ?? Denkst Du ich stehe allein da mit diesem Problem bzw. Frage? Wenn Du schon als Top Autor gelistet bist, verhalte dich doch bitte auch so und setze nicht voraus, das alle das selbe Verständnis haben wie Du!!

Leider funzt es noch immer nicht bei mir. Sind das tatsächlich noch Wartungsarbeiten? Ich brauche den Zugriff auf mein Emailkonto.

 

BG

nein ,die sind noch drann an der Technik: Link 

 

es geht wieder das man mail´s empfangen kann aber beim versenden kommt nichts beim Empfänger an  es kommt auch keine Fehlermeldung  unter Thunderbird, mal abwarten .