Forumbeiträge

CallYa Rufnummermitnahme Otelo

Hallo zusammen, am 06.01. ist der Vertrag meiner Frau bei Otelo ausgelaufen. Am 07.01. haben wir für sie eine CallYa Karte online bestellt. Da meine Frau ihre Rufnummer mitnehmen möchte, haben wir entsprechendes beantragt. Nach der Identifizierung wu...

Joge111 von Smart-Analyzer
  • 1895 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex App Anzeige Nutzungsdaten

Warum werden in der CallYa Flex App die verbrauchten Minuten/SMS nicht angezeigt? Außerdem stimmt bei mir die Anzeige der verbrauchten MB weder in der täglichen noch in der vier-Wochen Anzeige. Woran liegt das?

Lydia3 von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

esim für Call Ya Vertrag?

Kann ich eine esim auch für meinen Call Ya Vertrag bekommen?Vielen Dank im voraus für Eure Infos.Jost 

Josta von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Callya Smartphone Special nicht freigeschalten / sichtbar

Hallo zusammen, seit heute bin auch ich im Besitz meiner freigeschalteten Callya Karte. Ich nutze den Smartphone Special Tarif. Wenn ich nun allerdings die Mein-Vodafone-App starte, sehe ich nur die vorhandenen 200 Freiminuten. Das Datenvolumen wird ...

Kaddes von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivierte CallYa Karte aus Vertragsverwaltung entfernen?

Hallo,  mir wurden im letzten Jahr 2 CallYa Karten wegen Inaktivität deaktiviert. In meiner Vertragsverwaltung sind die noch drin, allerdings ohne irgendwelche Optionen. Wie bekomme ich die aus meiner Vertragsverwaltung entfernt? Danke und viele Grüß...

Killefit von Netzwerkforscher
  • 2019 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Komfortabbuchung: Tarif ohne Zusatz 9.99€ / Abbuchung 15€ - was passiert mit dem Guthaben?

Wir nutzen beide den Smartphone spezial und uns werden statt 9,99€ immer 15€ abgebucht.In den Threads habe ich gelesen, dass sich dadruch ein Guthaben aufbaut.Wo finde ich den Stand dieses Guthabens?Was kann man damit machen, wenn man nicht spielt od...

Franken von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya sim wird nicht aktiviert

Moinmeine sim wird seit dem 18.12.18 nicht aktiviertRegistrierung war erfolgreichIdentifizierung war erfolgreichDaten erfolgreich geprüftHabe schon öfters mit Hotline telefoniert und noch immer nixLg   Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursp...

Muecke11 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anzeige von Datenvolumen bei CallYa

Hallo an die Community und erst mal ein gesundes neues Jahr. Ich muß mich heute mal zum alten Problem " Anzeige des Datenvolumen in der neuen App " melden. Nachdem in der alten App das Volumen nicht mehr angezeigt wurde ( trotz deinst , Neustart u.a....

AuGo2019 von Daten-Fan
  • 1036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte lässt sich nicht registrieren

Habe mir bei Vodafone zu meinem bestehenden Vertrag noch eine Callya Karte bestellt. Wenn ich diese unter mein Vodafone hinzufügen möchte, soll ich ein Kennwort eingeben welches ich noch nicht habe. Anrufe bei der Hotline brachten nur leere Versprech...

MaWe71 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Comfort-Aufladung

Ich habe jetzt schon 2 x versucht, die Comfort-Aufladung zu aktivieren. Jedes Mal mit Sofortüberweisung. Die Überweisung hat funktioniert, aber leider nicht die Comfort-Aufladung. Wie aktiviere ich diese?   Gruß, Claudia   Edit: Thread in passenden B...

Shultz von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes