Forumbeiträge

Neue Simkarte

hallo,ich habe noch eine uralte (ca. 15-20 jahre) callya simkarte und benötige jetzt eine neue weil die alte nicht in mein neues smartphone passt und auch nicht mehr ganz "taufrisch ist, hab allerdings keinerlei zugangsdaten um eine neue zu bestellen...

kai59 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Empfang bei CallYa ohne Guthaben

Wenn ich nicht rechtzeitig mein Guthaben auflade, dann ich trotzdem SMS empfangen?    Edit: Bitte Betreff aussagekräftig gestalten. Viele Grüße  Heike (Mod)

pollo von Smart-Analyzer
  • 2585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung von anderem Namen

Hallo, ich habe vor kurzem für meine Frau Callya Flex beauftragt. Nun hat aber leider die Rufnummernübernahme nicht geklappt da sie beim alten Anbieter noch unter ihrem Mädchennamen registriert ist (haben erst kürzlich geheiratet). Ein Versuch dies z...

da_ba von Smart-Analyzer
  • 2745 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa: Rufnummern-Mitnahme

Anscheinend meine Rufnummernmitnahme hat nicht geklappt wegen "die Daten stimmen nicht mit den Daten Deines alten Netzanbieters überein". Ich habe jetzt die Daten bei meinem biherigen Anbieter änsprechend geändert. Können Sie bitte die Portierung ern...

Maxmk13 von Daten-Fan
  • 992 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme für neuen Callya flex Prepaid mit Rufn. - Mitnahme

Hallo, ich besitze bereits einen funktionierenden Callya flex Tarif seit ca. 1 Jahr. Nun habe ich am 02.01. einen zusätzlichen Callya flex Tarif mit Rufnummernmitnahme (andere Nummer) beantragt. Laut "Status" ist die Identifizierung und die Daten erf...

wonderboy von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet

Hallo Community,durch unerklärliche Weise wurden von meinem Callya Guthaben vor 2 Wochen 2 x 60cent abgebucht. Nach einer Beschwerde bei Vodafone (VF) wurden mir 2,-€ gutgeschrieben.Nun ist das schon wieder passiert und ich habe mich wieder an VF gew...

MiMue von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Simkarte

hallo,ich habe noch eine uralte (ca. 15-20 jahre) callya simkarte und benötige jetzt eine neue weil die alte nicht in mein neues smartphone passt und auch nicht mehr ganz "taufrisch ist, hab allerdings keinerlei zugangsdaten um eine neue zu bestellen...

kai59 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte Besitzerwechsel

Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich den Besitzerwechsel einer CallYa Karte postalisch in die Wege geleitet. Das entsprechende Dokument wurde ausgefüllt und ebenfalls die erforderliche Ausweiskopie hinzugefügt.Bis jetzt fand aber noch kein weiteres...

yz_125 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung in CallYa klappt nicht

Hallo zusammnen. Mein Vertrag lief am 29.12 aus. Vor 4 Wochen habe ich mich telefonisch über die 1212 erkundigt ob die Karte danach auf CallYa umgestellt würde. Das wurde bestätigt. am 27.12 habe ich noch mals nachgefragt, auch da wurde mir das bestä...

Spatz421 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichtung der Komfort-Aufladung per Sofortüberweisung wird von meiner Bank nicht unterstützt

Hallo, ich bin gerade als neuer Kunde bei VF/CallYa mit zwei Verträgen angefangen. Soweit keine Probleme. Nun möchte ich aber die Komfort-Aufladung aktivieren und habe ein Problem:  Bei der Einrichtung der Komfort-Aufladung über die Webseite und auch...

Fuzzy_Klaus von Smart-Analyzer
  • 1843 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes