hallo,ich habe noch eine uralte (ca. 15-20 jahre) callya simkarte und benötige jetzt eine neue weil die alte nicht in mein neues smartphone passt und auch nicht mehr ganz "taufrisch ist, hab allerdings keinerlei zugangsdaten um eine neue zu bestellen...
Wenn ich nicht rechtzeitig mein Guthaben auflade, dann ich trotzdem SMS empfangen? Edit: Bitte Betreff aussagekräftig gestalten. Viele Grüße Heike (Mod)
Hallo, ich habe vor kurzem für meine Frau Callya Flex beauftragt. Nun hat aber leider die Rufnummernübernahme nicht geklappt da sie beim alten Anbieter noch unter ihrem Mädchennamen registriert ist (haben erst kürzlich geheiratet). Ein Versuch dies z...
Anscheinend meine Rufnummernmitnahme hat nicht geklappt wegen "die Daten stimmen nicht mit den Daten Deines alten Netzanbieters überein". Ich habe jetzt die Daten bei meinem biherigen Anbieter änsprechend geändert. Können Sie bitte die Portierung ern...
Hallo, ich besitze bereits einen funktionierenden Callya flex Tarif seit ca. 1 Jahr. Nun habe ich am 02.01. einen zusätzlichen Callya flex Tarif mit Rufnummernmitnahme (andere Nummer) beantragt. Laut "Status" ist die Identifizierung und die Daten erf...
Hallo Community,durch unerklärliche Weise wurden von meinem Callya Guthaben vor 2 Wochen 2 x 60cent abgebucht. Nach einer Beschwerde bei Vodafone (VF) wurden mir 2,-€ gutgeschrieben.Nun ist das schon wieder passiert und ich habe mich wieder an VF gew...
hallo,ich habe noch eine uralte (ca. 15-20 jahre) callya simkarte und benötige jetzt eine neue weil die alte nicht in mein neues smartphone passt und auch nicht mehr ganz "taufrisch ist, hab allerdings keinerlei zugangsdaten um eine neue zu bestellen...
Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich den Besitzerwechsel einer CallYa Karte postalisch in die Wege geleitet. Das entsprechende Dokument wurde ausgefüllt und ebenfalls die erforderliche Ausweiskopie hinzugefügt.Bis jetzt fand aber noch kein weiteres...
Hallo zusammnen. Mein Vertrag lief am 29.12 aus. Vor 4 Wochen habe ich mich telefonisch über die 1212 erkundigt ob die Karte danach auf CallYa umgestellt würde. Das wurde bestätigt. am 27.12 habe ich noch mals nachgefragt, auch da wurde mir das bestä...
Hallo, ich bin gerade als neuer Kunde bei VF/CallYa mit zwei Verträgen angefangen. Soweit keine Probleme. Nun möchte ich aber die Komfort-Aufladung aktivieren und habe ein Problem: Bei der Einrichtung der Komfort-Aufladung über die Webseite und auch...