Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 18:29
Hallo Community,
durch unerklärliche Weise wurden von meinem Callya Guthaben vor 2 Wochen 2 x 60cent abgebucht. Nach einer Beschwerde bei Vodafone (VF) wurden mir 2,-€ gutgeschrieben.
Nun ist das schon wieder passiert und ich habe mich wieder an VF gewandt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mich bitte gedulden solle "es handele sich um einen Systemfehler bei VF. Die Fachabteilung arbeite mit Hochdruck an einer Lösung". Das Geld wurde mir aber dieses Mal nicht erstattet.
Wie soll das denn nun weitergehen?
VG
Micha
am 09.01.2019 15:55
Hi @MiMue,
wenn Guthaben verschwindet, dann können wir das genau nachvollziehen. Es ist ja auch wichtig, dass Du weißt, was da berechnet wurde. Sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu, damit ich Dir helfen kann.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.