Forumbeiträge

Komfortaufladung klappt nicht

Hallo, seit vielen Jahren nutze ich die Callya mit Komfortaufladung. Meist klappt es auch , wenn ich auch jedes mal mehr der SMS bekomme ala" Bitte Laden sie auf" dann " Wir haben von ihrem Konto abgebucht" dann "Wir werden von ihrem Konto abbuchen" ...

KaraOstsee von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf Info SMS deaktivieren

Hallo,habe seit heute eine Callya Karte von Vodafone. Habe so weit es geht die Mailbox und die Rufumleitungen deaktiviert. Bekomme nur nicht die Anruf Info SMS Benachrichtigung deaktiviert. Habe schon bei der Callya Hotline angerufen, nur konnten die...

1012andy von Smart-Analyzer
  • 10173 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Einstellungen iPhone SE CallYa Smatphone Special

Hallo,ich habe ein neues iPhone SE und den Tarif CallYa Smartphone Special und ich verzeifle gerade ein bisschen bei dem Versuch die richtige Einstellung fürs Internet zu finden.Eingetragener Zugangspunkt ist wap.vodafone.de  Rufe ich Safari auf komm...

tofffeee von Netzwerkforscher
  • 3154 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertragsinhaber unklar

Guten Abend!Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Das Problem an der Sache ist, dass ich den alten CallYa Vertrag schon so lange habe, dass es sein könnte, dass dieser sogar noch über meine Mutter läuft. N...

Samu1609 von Youngster
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Roaming in UK

Hello, I am using Vodafone CallYa prepaid contract in Germany. I am moving to UK for  sometime , I would like to know UK is covered in EU roaming and  if  i can use data in UK till i get myself a new sum.

Asad2 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bonus Gutschrift

Hallo zusammen,ich habe nun schon zum 2. Mal eine SMS bekommen mit der Nachricht, dass wenn ich 25 Euro auflade, ich 10 Euro Bonus bekomme und diesen für "Telefonier, sims und surf" nutzen kann.Die 25 Euro habe ich aufgeladen. Bei meinem normalen Gut...

womo12 von Smart-Analyzer
  • 5742 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya SIM-Karte nicht erhalten

Hi,  ich habe am 20.12.18 eine CallYa SIM bestellt. Identifizierung und Rufnummernmitnahme hat auch alles geklappt. Am 27.12.18 habe ich eine Mail erhalten dass die SIM unterwegs ist. Die Aktivierung war gestern am 07.01.18. Ich konnte mich auch im P...

ruzelbutz von Smart-Analyzer
  • 2229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis konnte nicht abgebucht werden // Guthaben wurde dennoch abgebucht

Hallo zusammen, ich bin CallYa Neukunde (Smartphone Special) und habe aufgrunde der Rufnummernmitnahme eine Gutschrift von 50€ bekommen. Mir wurden aber bereits bei Aktivierung (heute, 08.01.19) ein Betrag in Höhe 10,27 Euro abgebucht, so dass mit be...

Cove von Daten-Fan
  • 3623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte noch nicht erhalten

Hallöchen, ich habe ne Frage. Ich habe am 03.11.2018 erfolgreich die Post Identifikation erledigt, aber ich habe bis dato noch keine Sim Karte erhalten, wann werde ich die Karte erhalten? Herzlichen Dank

Delta0801 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes