Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernportierung scheinbar erfolgreich aber kein Paket

Hallo, vielleicht kann ein Moderator mal folgendes prüfen. Ich habe die Übernahme von einer Handynummer von Unitymedia beauftragt. Habe auch eine passende SIM erhalten und diese sollte per gestern umgestellt sein.Unity hat gestern morgen bereits den ...

HPitz von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App Login vom Smartphone nicht möglich; Tarifoptionen von CallYa Flex nicht buchbar

Hallo zusammen, ich bin seit heute (7.1.2019) Neukunde bei Vodafone (CallYa Flex mit Rufnummermitnahme) und möchte die MeinVodafone App auf meinem Smartphone nutzen. Ich habe mich zunächst an einem PC bei MeinVodafone angemeldet. Dies hat funktionier...

Maaartin von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Buchungsübersicht

Hallo zusammen, ich zahle seit ein paar Wochen mein Parkticket per Handy. Ich vermute aber, dass zu viel Geld abgebucht wird, da mein Guthaben recht schnell zu Neige geht. Kann ich irgendwo überprüfen, wieviel Geld durch die Parkticket App abgebucht ...

MarcBrill von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi nicht aktiviert

Hallo zusammen,leider wird bei mir nicht die Giga kombi aktiviert.ich bekomm keine Rabatte obwohl bei allen verträge steht das sie gigakombi fähig sind.Ich habe sowhol internet & Phone, Mobilfunk und TV Wo kann ich die Gigakombi freischaltenUnter der...

Scholler von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Simkartentausch mit kleinen Hindernissen/Fragezeichen

Hallo zusammen, 2 kleine Fragen. Gegeben ist eine Callyakarte anno 1999 (D2-Mannesmann lässt grüßen) 1. Ich wollte einen Kartentausch innitiieren, allerdings soll diese an eine vor 2 Jahren geänderte Adresse gesandt werden. In den Kontaktdaten ist di...

0172-D2 von Digitalisierer
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uralte SIM ohne online konto umtauschen

Hallihallo,ich hab jetzt meine CallYa SIM seit bestimmt zehn Jahren und sie hat mir immer gut gedient. Nun ist aber die Zeit gekommen, wo kein Stanzen mehr möglich ist um auf ein neues Gerät zu passen. Kleiner als Mikro geht nicht mehr, weil der chip...

Wo ist meine CallYa-SIM-Karte?

Hallo, Ich habe am 01.01.2018 meine Sim Karte bestellt, darauf wurde mir dann paar Tage später mitgeteilt das diese versender wurde und in 2 bis 5 Tagen bei mir sei. Gerade bekomme ich die Nachricht: Wir haben Ihre CallYa Freikarte versendet. Spätest...

Geld einfach abgezogen!

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Prepaidkarte angelegt, doch täglich wird mir über einen Euro von meinem Guthaben abgezogen. Über die MeinVodafone-App habe bereits die Drittanbieter-Abo-Sperre aktiviert, meinen Tarif von "Vodafone-Flat" (die 3€/Mo...

Gelöst! CallNow Transfer

Ich habe gerade 5 EUR von einer meiner CallYa-Karten auf eine andere transferiert. Hierbei sind irgendwie 36 Cent abhandengekommen. Ich dachte, es gäbe keine Transfer-Gebühren, habe ich da etwas missverstanden?

Wissbegier von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes