Kann man sich als Kabeldeutschland-Kunde (TV + Telefon) auch mit seiner CallYa-Karte im gleichen Kundenportal anmelden? Sind dann beide Verträge (Kabel + Mobilfunk) hier ersichtlich?
Hallo liebe Community,ich habe mal wieder eine Frage Es geht darum, dass ich vor 2 Tagen im Vodafone-Shop war und mir dort eine Aufladekarte für das Prepaid-Telefon meiner Schwester geholt habe. Der nette Mitarbeiter fragte mich, ob ich auch mit dem...
Guten Abend zusammen, ich möchte gerne für eine Callya-Karten eine Komfort-Aufladung einrichten, für das entsprechende Konto existiert jedoch kein Online-Banking-Zugang.Wie kann ich die Lastschrift dann ohne Zuhilfenahme der klarna-Überweisung vorneh...
Hallo Leute,da ich bereits mein Internet + Festnetztelefon bei Vodafone habe, wollte ich gerne die 500extra MB in der "Mein Vodafone App" aktivieren.Leider meldet die App danach:"Ihre Anfrage ist ungültig."Hat jemand für mich eine Lösung? Wünsche euc...
-Internet&Phone - Kunde-TV - Kunde-Callya - Kundekein extra 500MB bei Callya oder in der App seit einiger ZeitGruß
Hallo, ich hab das Problem, das ich in der Vodafone app die zus. 500MB für Gigakombi nicht buchen kann. Vielen Dank für die Hilfe Edit: Hilfe gibt es aber nicht im "Feedback"-Board. Habe den Thread deshalb verschoben @reichlen Bitte immer auf k...
Hallo Community, wie kann ich am einfachsten von meinen Callya Smartphone Special in den Callya Flex-Tarif wechseln ? Über das Portal bzw die MeinVodafone App geht es nicht. Gruß Holger
Hallo zusammen,bei unserem Handy mit Call Ya Tarif haben wir vor zwei Monaten 400 MB Datenvolumen dazu gebucht, können aber trotz ordnungsgemäßer Einrichtung nicht darauf zugreifen. Wir haben es auch nochmal von einem Vodafone-Shop-Mitarbeiter überpr...
Leider haben sich offenbar 2 Probleme überschnitten: 1 Tag bevor die Karte aufgeladen werden musste wurde diese durch 3 fehlerhafte Eingaben der Pin gesperrt und dies leider als ich nicht zu Hause war und deshalb den Puk nicht dabei hatte. Nach meine...
Hallo zusammen, kann ich mein CallYa (Rest-)Guthaben eigentlich auch für andere Vodafone Services wie Internet, Festnetz oder WLAN-Hotspot nutzen bzw. mit diesen verrechnen lassen? Viele Grüße089