Forumbeiträge

Gelöst! Neue SIM-Karte

Ich habe einen CallYa Prepaid Vertrag und benötige für ein neues Telefon eine Nano SIM-Karte mit der selben Rufnummer (bisher hatte ich nur eine normale/MicroSIM). Ich habe meine jetzige SIM-Karte nie online registriert und bin nicht sicher, wie ich ...

sonofmun von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nano-Sim-Karte - Callya Kundenkennwort unbekannt

Hallo Vodafone-Team.Ich habe noch eine ganz alte D2-Sim-Karte.Ein Kundenkennwort gab es damals nicht.Nun kann ich keine neue SIM-Karte beantragen.Bitte helft mir.VGAnnelies

Anne55 von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben um 5 € reduziert

Hallo,habe vor kurzem ca. 5€ auf meinem Callyakonto gehabt und wieder 50 € aufgeladen. Danach wurde mein Special Tarif von 9,99 € abgebucht und es waren noch ca. 45 € auf dem Konto. Soweit alles gut, nun zeigt jedoch die Callya App plötzlich 5€ wenig...

Gelöst! Geburtstagsgrüße versehentlich angerufen 1,99€ abgezogen für nix

Ich habe mit einem Callya Tarif versehentlich die voreingespeicherte Telefonnummer Geburtstagsgrüße (von Vodafone) angerufen und nach ganz kurzer Zeit wieder aufgelegt. Dafür wurden 1,99€ abgezogen. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe ja nicht e...

Privat3 von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interessentenfragen zu Callya Flex

Hallo, aktuell überlege ich einen Wechsel aus dem O2-Netz zu Vodafone. Dabei gefällt mir der der Tarif Callya Flex sehr gut. Nach dem durchstöbern hier im Forum sind leider noch ein paar Fragen offen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bitte we...

marco25 von Forum-Checker
  • 733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat: Nach Verbrauch des Datenvolumens Verbindung stoppen?

Hi.Ich bin ab Montag Callya-Kunde und würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, wenn ich eine Dayflat gebucht habe, dass dann automatisch ein Stopp erfolgt sobald das zusätzliche Datenvolumen verbraucht wurde. Ich möchte halt ungern, dass dann ...

sylvio2000 von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5 Euro Aufladung

"Wähl darum mindestens NaN €."Mit diesem Fehler kann ich nichts anfangen. Ich brauche nur 5 Euro, was soll das?Wer kann mir 5 Euro aufladen?

m0nky von Forum-Checker
  • 5547 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet

Hallo ihr lieben,Ich habe vorgestern 15€ auf mein callya Konto aufgeladen, dann für 4,99 den Tagespass 10GB gebucht und ihn genutzt, heute morgen stelle ich fest, das von den 15€ nur noch 4,09€ da sind obwohl es eig nich 10,01 sein müssten. So ist mi...

Hannah2502 von Forum-Checker
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Tarifwechsel von Smartphone Special auf Smartphone International funktioniert nicht

Hallo,    Ich versuche schon seit einigen Tagen meinen CallYa Tarif von Smartphone Special auf Smartphone International zu wechseln. Dies funktioniert allerdings über "Mein Vodaphone" und auch über die App nicht, obwohl sich ausreichend Geld auf der ...

Gelöst! Ersatzkarte bestellen

hallo,ich versuche vergeblich neue SIM-Karte zu bestellen.vodafone-Portal verlangt von mir dafür Kunden-Kennwort.denn habe ich aber nicht- ich besitze diese Karte seit 17 Jahre, damals gab es keine Kunden-Kennwörter.kann mir jemand helfen?danke 

vodafone_vertrag_eintragen.PNG
ringelberg von Smart-Analyzer
  • 6829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes