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Antwort
Lösung
am 29.12.2018 12:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.01.2019 10:22 - bearbeitet 06.01.2019 10:26
Hallo zusammen,
also das Problem habe ich wie folgt gelöst: Über das MeinVodafone Portal und bei der Hotline war ein Einzelkauf, den ich scheinbar getätigt hatte, dann am Folgetag ersichtlich. In der App war es weiterhin nicht ersichtlich! Da dieser Einzelkauf (kein Abo, denn das hätte eine Drittanbietersperre verhindert!) ohne mein Wissen abgeschlossen wurde, hat die Dame in der Hotline meine Nummer für mobiles Bezahlen gesperrt und den Einzekkauf storniert. Der Guthabenverlust wurde aus Kulanz zurückgebucht, womit ich natürlich sehr zufrieden bin
Was ich damit auch noch gelernt hatte: In der App konnte ich bisher nur für Drittanbieter sperren lassen, d.h. man hat damit nicht den umfassenderen Schutz und es ist besser sich für das mobile Bezahlen komplett sperren zu lassen (sofern man das denn wünscht).
Viele Grüße!
am 29.12.2018 12:57
am 29.12.2018 13:04
am 29.12.2018 14:38
am 29.12.2018 15:01
am 29.12.2018 15:15
am 29.12.2018 15:22
06.01.2019 10:22 - bearbeitet 06.01.2019 10:26
Hallo zusammen,
also das Problem habe ich wie folgt gelöst: Über das MeinVodafone Portal und bei der Hotline war ein Einzelkauf, den ich scheinbar getätigt hatte, dann am Folgetag ersichtlich. In der App war es weiterhin nicht ersichtlich! Da dieser Einzelkauf (kein Abo, denn das hätte eine Drittanbietersperre verhindert!) ohne mein Wissen abgeschlossen wurde, hat die Dame in der Hotline meine Nummer für mobiles Bezahlen gesperrt und den Einzekkauf storniert. Der Guthabenverlust wurde aus Kulanz zurückgebucht, womit ich natürlich sehr zufrieden bin
Was ich damit auch noch gelernt hatte: In der App konnte ich bisher nur für Drittanbieter sperren lassen, d.h. man hat damit nicht den umfassenderen Schutz und es ist besser sich für das mobile Bezahlen komplett sperren zu lassen (sofern man das denn wünscht).
Viele Grüße!
am 06.01.2019 10:27
Hallöchen @Michaeljordan
Schön, dass es so gut geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung und dass du die Lösung markiert hast.
Ich mach dann hinter uns zu.
Lieben Gruß