1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Tarifwechsel von Smartphone Special auf Smartphone International funktioniert nicht
moritz2424
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich versuche schon seit einigen Tagen meinen CallYa Tarif von Smartphone Special auf Smartphone International zu wechseln. Dies funktioniert allerdings über "Mein Vodaphone" und auch über die App nicht, obwohl sich ausreichend Geld auf der SIM befindet. Ich hoffe, ich kann den Tarif auch über andere Wege wechseln. 

Danke für Eure Hilfe!

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "CallYa Tarifwechsel funktioniert nicht" . Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Was kommt denn für eine Meldung?
Du kannst es auch über den Tarifmanager unter Tel. 22044 probieren.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Weitere Frage an dich @moritz2424. Bis wann ist denn der Smartphone Special gültig? Der Wechsel erfolgt nicht per sofort, sondern immer zum Ende des alten Tarifs (Smartphone Special).

Bsp. Wenn der Smartphone Special Tarif noch bis zum 20.01.19 gültig ist und du einen Tarifwechsel am 02.01.19 auf den Smartphone Special International vorgenommen hast, dann erfolgt der Wechsel erst zum 20.01.19.
Bis dahin bleibst du im alten Tarif und kannst die dortigen Inklusivleistungen (Volumen, Freiminuten etc.) nutzen.