Ersatzkarte bestellen
ringelberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

ich versuche vergeblich neue SIM-Karte zu bestellen.

vodafone-Portal verlangt von mir dafür Kunden-Kennwort.

denn habe ich aber nicht- ich besitze diese Karte seit 17 Jahre, damals gab es keine Kunden-Kennwörter.

kann mir jemand helfen?

danke

vodafone_vertrag_eintragen.PNG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @ringelberg,

doch, auch damals gab es Kundenkennwörter. Ich bin seit 2000 bei VF und musste damals ein Kundenkennwort festlegen (egal ob CallYa oder Vertrag).

Wenn du 17 Jahre die gleiche Rufnummer hast, dann probiere bitte die ersten 4 Ziffern deiner SuperPIN (PUK). Dies war damals meist voreingestellt.

Anderenfalls kommst du nicht umhin, dir ein neues Kundenkennwort zuzulegen.
Dies kannst du dir entweder über ein VF-Shop dann geben lassen. Hierzu bitte deinen Personalausweis mitnehmen (zwingend erforderlich zwecks Verifzierung).

Anderenfalls füllst du das InfoDok 265 aus, sendest es an VF und innerhalb von 3-4 Tage wird dein neues Kundenkennwort hinterlegt. Hierüber erhältst du dann eine SMS. https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@ringelberg  schrieb:

(...) ich besitze diese Karte seit 17 Jahre, damals gab es keine Kunden-Kennwörter.

Doch, die gab es auch vor 17 Jahren schon.

Der schnellste Weg, ein neues Kennwort festzulegen, wenn das alte Kennwort vergessen wurde, ist dieses Infodokument.  Findet man mit HIlfe des Suchbegriffs "Kennwort vergessen" auch mit Hilfe der Forensuche.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @ringelberg,

doch, auch damals gab es Kundenkennwörter. Ich bin seit 2000 bei VF und musste damals ein Kundenkennwort festlegen (egal ob CallYa oder Vertrag).

Wenn du 17 Jahre die gleiche Rufnummer hast, dann probiere bitte die ersten 4 Ziffern deiner SuperPIN (PUK). Dies war damals meist voreingestellt.

Anderenfalls kommst du nicht umhin, dir ein neues Kundenkennwort zuzulegen.
Dies kannst du dir entweder über ein VF-Shop dann geben lassen. Hierzu bitte deinen Personalausweis mitnehmen (zwingend erforderlich zwecks Verifzierung).

Anderenfalls füllst du das InfoDok 265 aus, sendest es an VF und innerhalb von 3-4 Tage wird dein neues Kundenkennwort hinterlegt. Hierüber erhältst du dann eine SMS. https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
ringelberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

vielen Dank für eure Tipps. ich werde es altmodisch mit Papierformular versuchen.

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi ringelberg,

alles klar und - perfekt.

Hier schließe ich ab.

Allen ein schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!