Wenn der Monatsbeitrag nicht ausreicht und nicht aufgeladen werden kann, welche Services bei CallYa stehen beim Handy dann noch zur Verfügung, bzw. zu welchen Konditionen?- Anrufe empfangen?- Anrufe tätigen?- SMS empfangen und schreiben?- WhatsApp im...
Hallo, Ich habe am 01.01.2019 eine Callya Freikarte gekauft und die Verifizierung war ein Tag später. Am 03.01.2019 wurde die Verifizierung bestätigt. Wieso dauert das alles so lange, jeden Tag ein neuer Schritt und seit gestern früh wird meine Sim-K...
Hallo Zusammen,evtl. kann mir hier jemand weiter helfen.Ich heiße Ingo und habe eigendlich seid vielen Jahren eine Cally-Karte in einem Dual-Sim Handy. Bisher nie Probleme und super LTE!!Jetzt habe ich auf eine SIM-Karte umgestellt und dazu von meine...
Hallo, leider habe ich seit Dezember viel Ärger mit meinem Callya Tarif (LTE seit zwei Wochen verschwunden, Kundenkennwort nie erhalten), weswegen ich mich dazu entschieden habe zu Otelo zu wechseln. Ich habe eine Verzichterklärung ausgefüllt und an ...
Hallo Community, ich habe einen CallYa Flex Prepaid Vertrag über Check24 abgeschlossen. Dort wurden mir 25€ Cashback für die erste Monatsrechnung versprochen, die ich aber vergeblich in meinem Kundenkonto suche. Wie es aussieht, gibt es bei Vodafone...
Unter Mein Vodafone - Ihr Tarif/ Meine Optionen sehe ich ganz rechts "One Off initial data packages" mit der Angabe "Kostenlos, Laufzeit 240 Monate, Endet automatisch am 07.11.2037". Ich habe leider keinen Schimmer, was das ist. Vielleicht betrifft m...
Guten Abend,möchte hier nur kurz mitteilen, dass die mehrfach berichteten Probleme mit WebID und Vodafone bzgl. Indentifikation und Freischaltung immer noch bestehen. Habe am Montag eine Callya Prepaidkarte gekauft und mich nach Anweisung von Vodafon...
Liebe Vodafone-Gemeinde, jetzt versuche ich mal meine Probleme hier zu schildern und hoffe, dass mir vielleicht hier geholfen wird. Die CallYa-Hotline konnte das bei schätzungsweise bei 15 bis 20 Anrufen in den meisten Fällen überhaupt nicht (nur ein...
Grüßt euch,Ich schreibe in der Hoffnung dass mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann bezüglich der "Dritt Anbieter Sperre" , sowie beim deaktivieren des Dienstes "mobiles zahlen".Ich bekomme seit einigen Wochen SMS 'n dass ich Abos gebucht hät...
Hallo, ich habe schon vor Weihnachten meine SimKarte bestellt, da ich mein altes Handy verloren hatte. Ich hab auch die 15 Euro im Shop bezahlt, aber meine SimKarte ist immer noch nicht da?! Was soll ich jetzt machen? Edit: Betreff geändert. Ursprü...