1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dritt Anbieter Sperre + Mobiles Zahlen Deaktivieren
Renedinho
Daten-Fan
Daten-Fan
Grüßt euch,
Ich schreibe in der Hoffnung dass mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann bezüglich der "Dritt Anbieter Sperre" , sowie beim deaktivieren des Dienstes "mobiles zahlen".
Ich bekomme seit einigen Wochen SMS 'n dass ich Abos gebucht hätte für die mir wöchentlich 4,99 Euro abgezogen werden von meinem Callya Prepaid Guthaben.
So langsam bin ich der verzweiflung nahe, ich hab sämtliche SMS Ersteller kontaktiert aber es geht immer so weiter und nun wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass man über die Mein Vodafone App diese Funktionen auf Eis legen kann.
Das Problem ist dass ich mit meinem bei der Registrierung angegebenen Kennwort aber nicht in die App gelange, es heisst immer wieder "Login Fehlgeschlagen - 24h gesperrt".
Ich wäre wirklich unsagbar dankbar wenn sich einer der Mods im Forum das ganze mal ansehen könnte und mir diese beiden Funktionen deaktivieren könnte damit ich endlich wieder meine Ruhe habe und MEIN GUTHABEN auch wieder für die Zwecke nutzen kann wofür ich es überhaupt aufladen.
DANKE schonmal vorab für die Mühen.

Gruß René
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Moderator:in

Hallo @Rene,

Feierabend hin oder her. Ich hab mir Deine Nummer gleich noch angeschaut. Ich kann Dich doch so nicht ins Wochenende schicken

Deine Karte ist bei dem Partner mobilcom-debitel. Da hab ich keinen Zugriff auf Deine Daten.

Allerdings konnte ich über ein separates Toll zwei Abo´s vom Drittanbieter mocopay löschen und sogar 2 x 4,99 Euro zurück holen. Das Guthaben sollte Dir in ca. 24 Stunden wieder zur Verfügung stehen.

Noch ein Hinweis: Du kannst über die APP eine so genannte Drittanbieter Sperre setzen. Oder Du wendest Dich an die Kundenbetreuung vom mobilcom-debitel und sie erledigen das für Dich. Nummer 040 555541200.

Ich hoffe, ich konnte Dir noch schnell helfen und wünsche Dir ein total schönes

WESmiley (überglücklich)

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Funktioniert der Login zu "Mein Vodafone" am PC?

Ramona

Hallo @Rene,

Feierabend hin oder her. Ich hab mir Deine Nummer gleich noch angeschaut. Ich kann Dich doch so nicht ins Wochenende schicken

Deine Karte ist bei dem Partner mobilcom-debitel. Da hab ich keinen Zugriff auf Deine Daten.

Allerdings konnte ich über ein separates Toll zwei Abo´s vom Drittanbieter mocopay löschen und sogar 2 x 4,99 Euro zurück holen. Das Guthaben sollte Dir in ca. 24 Stunden wieder zur Verfügung stehen.

Noch ein Hinweis: Du kannst über die APP eine so genannte Drittanbieter Sperre setzen. Oder Du wendest Dich an die Kundenbetreuung vom mobilcom-debitel und sie erledigen das für Dich. Nummer 040 555541200.

Ich hoffe, ich konnte Dir noch schnell helfen und wünsche Dir ein total schönes

WESmiley (überglücklich)

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HenRy63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe heute diese SMS bekommen und daraufhin gleich mal die Sperre eingerichtet.

Wie bekomme ich das Geld zurück?

Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Greyjoy wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Greyjoy Tel: 0800 0000 557 oder an das Kundencenter unter http://www.mobile-info.cc. Vielen Dank!

Gruß HenRy63

@HenRy63  schrieb:

Wie bekomme ich das Geld zurück?

Über das CallYa-Team unter 0172 2290229. 

Vielen Dank, probiere ich heute.

mit 0172 1212 hat es wunderbar funktioniert

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann hast du aber kein CallYa. Das ist die Servicerufnummer für Laufzeitverträge.