Hallo, ich bin seit Jahren Kabel Kunde mit einem Vertrag Internet und Telefonie. Jetzt habe ich mir eine CallYa Freikarte bestellt und diese auch schon freigeschaltet. Die Karte will ich für mein Tablet zum surfen nutzen wenn ich unterwegs bin. Aktue...
Hallo zusammenIch wollte eine neue SIM Karte bestellen, da ich ein neues Handy habe und meine alte SIM Karte passt dort nicht rein. Die SIM Karte ist noch nicht zum rausbrechen.Ich habe herausgefunden, dass man diese online über MeinVodafone bestelle...
Hello, I have a Red Internet and Phone 200 Cable contract. I have a Call Ya Prepaid but it is registered at an older address and my current address at which the cable contract is registered is different. I heard there is a 500MB credit if you have a...
Am 02.05.2015 hatte ich schon einmal wegen der deaktivierten Websession Prepaid Karte im Forum gefragt.Auf diesen im Archiv gespeicherten Beitrag beziehe ich mich. https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Websession-Prepaid-Karte-deaktiviert/m-p/82...
Hallo!Mein Prepaid-Guthaben ist im Minus. Ich hBe Ende Dezember 5€ aufgeladen, keine Zusatzoptionen gebucht, habe nicht telefoniert und mein Mobil ist ein reines Autonotfallmobiltelefon mit dem Taril Talk&sms.Könnte bitte ein Vodafone-Mitarbeiter sic...
wie kann ich nachträglich eine Rufnummer zu Callya mitnehmen
Hallo Zusammen ich versuche schon seit längerem die 500mb extravolumen zu aktivieren die man bekommt wenn man Festnetz und Mobilfunk bei Vodafone hat aber leider klappt das nicht bekomme immer eine Fehlermeldung .Die Anfrage ist ungültig bitte versuc...
Hallo liebe Community, wir verzweifeln langsam an einer Rufnummerportierung. Meine Mutter möchte von Fonic mobile (die Karte war ehemals Lidl mobile im O2 Netz) zu CallYa wechseln und die Rufnummer portieren. WebIdent haben wir nun schon 4 Mal erfol...
Hallo, auch ich habe leider erst jetzt gemerkt dass es offensichtlich für Callya-Verträge keine Rechnungen gibt. Diese brauche ich aber für die Steuer. Das ist für mich auch nicht so recht nachvollziehbar warum man der erst auf Nachfrage Belege bek...
Hallo, ich würde gerne von meinem bestehenden CallYa Angebot "Smartphone Special" zu CallYa Flex wechseln. Aber weder in der MeinVodafone App noch Online unter MeinVodafone bin ich fündig geworden. In der Hotline 0172 2290229 habe ich auch nicht den ...