Hallo Community, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich am 30ten Dezember mir in einer App was gekauft und zum ersten mal über Mobiles Bezahlen also Handy Rechnung bezahlt. Nun das Problem ist: Google hat mir an dem selbigen Tag schon eine Bestä...
Hallo,wie schon oben im Betreff beschrieben, wird mir in der Vodafone-App leider kein Datenvolumen angezeigt, obwohl ich doch eigentlich 2 GB haben sollte. Da ist die Frage, was ich tun kann um das zu beheben.Wäre cool, wenn wir hier ne Lösung finden...
Ich habe seit vielen Jahren einen DSL Anschluss und mehrere CallYa Karten.Ich habe letztens über die Vodafone App eine Nachhricht bekommen, das jetzt bei CallYa 500 MB zusätzlich monatlich gutgeschrieben werden. Wenn ich jedoch in der App auf den Lin...
Hallo liebe Mitnutzer, werte Moderatoren, wie mir scheint, ist meine Identifizierung per online-Verfahren dieses Mal nicht richtig an Vodafone übermittelt worden. Sonst hatte ich immer nach wenigen Minuten den Status "Deine Identifizierung war erfolg...
Hallo, Ich habe bereits den ganzen Vormittag versucht den Callya Kundenservice +491722290229 aus dem Ausland zu erreichen da ich meine Sim Karte verloren habe und ganz dringend eine neue brauche. Jedes Mal wenn ich anrufe kommt nur "Der gewünschte G...
Habe vor meinem Türkei Urlaub TK500 zu meinem CallYa flex Tarif hinzugebucht.Funktioniert aber nicht.Habe eine Bestätigung per SMS bekommen, habe aber keine mobilen Daten.Da auch kein Internet vor Ort vorhanden, ist das sehr ärgerlich.Was kann ich tu...
Hallo zusammen, gibt es ein Problem mit den 500MB bei der Gigakombi?Sie wird mir in der Vodafone App nicht mehr angezeigt. Also habe ich „nur“ die 2GB statt 2,5GB.Ist da etwas bekannt?Viele Grüße
Guten Tag,Ich erhalte trotz abgeschalteter Werbung (auf der Webseite getan) weiterhin Werbung. Des weiteren habe ich heute eine SMS bekommen, wo drin steht, das meine 500MB Gratis Datenoption gebucht wurde und bis zum 24.01.19 gültig ist. Erstens ha...
Hallo, habe eine Frage die sicher gelegentlich auftaucht. Habe für 15€ eine Aufladekarte gekauft und dafür einen Zettel bekommen mit einem sog Cash-code. Nun sind diese Drucker wohl älterer Bauart, jedenfalls kann man den code und auch andere zahlen ...
Hallo zusammen,Kennt das jemand wenn ich meine Karte aufladen will bekomm ich die Fehlermeldung "Rufnummer gesperrt"Hotline ist nicht zu erreichen bricht nach dreimal klingeln ab und wenn ich mal durchkommen schmeißen sie mich beim verbinden raus.Dan...