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21.12.2018 21:03 - bearbeitet 21.12.2018 21:22
Hallo liebe Mitnutzer, werte Moderatoren,
wie mir scheint, ist meine Identifizierung per online-Verfahren dieses Mal nicht richtig an Vodafone übermittelt worden. Sonst hatte ich immer nach wenigen Minuten den Status "Deine Identifizierung war erfolgreich.", nun, 3 Stunden später aber immer noch nichts im Aktivierungsstatus zu sehen, geschweige denn die Karte ist entsperrt.
Ist da etwas schief gelaufen?
Klicke ich auf "jetzt online identifizieren" kommt nur die Meldung:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Identifizierung mit der Deutschen Post.
Ihre Identifizierung ist bereits abgeschlossen."
MfG
(ps: Die betreffende Rufnummer befindet sich in meinen Kontaktdaten.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.12.2018 01:29 - bearbeitet 29.12.2018 01:33
Leider wurde im Forum rückblickend keine effektive Hilfe geboten, dabei war die aufbauende und zuversichtliche Begleitung hier erfreulich und angenehm. Danke an die Mods.
Helfen konnte schließlich die CallYa-Hotline, per freundlicher Sachbearbeiterin, die mir eine erneute online-Identifizierung ermöglichte und mich nochmals im System registrierte. Das Post-Ident-Verfahren zog sich allerdings extrem hin, aus unerklärlichen Gründen konnte mich diese Male auch kein Callcenter-Post-Mitarbeiter hören... 3 Stunden später dann erfolgreiche Identifikation (mit Headset!) und nur Minuten später die Bestätigung durch Vodafone. Am Abend dann wurde meine Karte entsperrt, aktiviert war sie ja ohnehin zum Kaufzeitpunkt in der Post-Filiale.
Alles prima nun und ein sehr gutes Netz, wie erwartet - TOP! Besten Dank... Problem gelöst.
am 22.12.2018 08:39
15 Stunden später: Keine Veränderung... geht nicht voran.
22.12.2018 09:57 - bearbeitet 22.12.2018 09:58
Callya-Hotline kann auch nichts machen, weil Identifizierung nicht vorliegt. Soll bis Montag warten, es gebe dann einen Rückruf der Hotline. Es geht Zeit ins Land...
am 22.12.2018 17:46
Hallo PokeTron,
danke für Deinen ersten Beitrag in der Community.
Bis morgen sollte die Karte freigeschaltet sein. Bitte warte noch so lange ab.
Falls die Karte gegen Mittag noch nicht läuft, schick mir bitte eine PN.
Viele Grüße
Micha
24.12.2018 19:14 - bearbeitet 24.12.2018 19:32
PM ist raus.
Auch zwei Tage später noch gesperrte Karte im so schönen LTE-Netz.. weiter fehlte die Identifikation laut Statusseite.. Wähle ich eine Telefonnummer, kommt nur die freundliche Vodafone-Dame, die mir sagt ich müsse mich registrieren 😉
Da fällt mir noch auf, der terminierte Rückruf (von der Hotline thematisiert) fand heute nicht statt. Habe dafür Verständnis an Heiligabend, wurde aber von Vodafone nunmal selbst avisiert 😕
am 26.12.2018 18:48
Hallo PokeTron,
Michael ist morgen wieder hier und wird Dir antworten.
Frohe Weihnachten.
Heike
29.12.2018 01:29 - bearbeitet 29.12.2018 01:33
Leider wurde im Forum rückblickend keine effektive Hilfe geboten, dabei war die aufbauende und zuversichtliche Begleitung hier erfreulich und angenehm. Danke an die Mods.
Helfen konnte schließlich die CallYa-Hotline, per freundlicher Sachbearbeiterin, die mir eine erneute online-Identifizierung ermöglichte und mich nochmals im System registrierte. Das Post-Ident-Verfahren zog sich allerdings extrem hin, aus unerklärlichen Gründen konnte mich diese Male auch kein Callcenter-Post-Mitarbeiter hören... 3 Stunden später dann erfolgreiche Identifikation (mit Headset!) und nur Minuten später die Bestätigung durch Vodafone. Am Abend dann wurde meine Karte entsperrt, aktiviert war sie ja ohnehin zum Kaufzeitpunkt in der Post-Filiale.
Alles prima nun und ein sehr gutes Netz, wie erwartet - TOP! Besten Dank... Problem gelöst.
31.12.2018 15:35 - bearbeitet 31.12.2018 15:38
Hallo PokeTron,
es tut mir leid, dass ich Dir in diesem Fall nicht helfen konnte.
Die Hauptsache ist , dass Du eine Lösung gefunden hast - super
Danke für das informative und schöne Feedback hier - Dir einen guten Rutsch
Micha
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