Forumbeiträge

Gelöst! "Smartphone Allnet Flat" buchen funktioniert nicht

Hallo Leute,   folgendes Problem. Ich habe meinen Vertrag auslaufen lassen, da mir bewusst war das meine Karte dann auf Callya umgestellt wird. Nun hätte ich gerne diesen Tarif gebucht  "Smartphone Allnet Flat mit 4 GB Daten" für 22,50 €   jedoch f...

Gelöst! Nach Vertragsende, Umstellung auf CallYa, keine Guthaben Aufladung möglich

Hallo Vodafone, bei mir ist gestern Abend mein Vodafone Vertrag abgelaufen. Nun wollte ich 15€ Guthaben, das ich beim Drogeriemarkt gekauft habe, Aufladen.Wenn ich die 22922 Anrufe wird mir mitgeteilt, das für die eingegebene Nummer kein Guthaben auf...

Tschui von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Prepaid Callya Sim Karte funktioniert nicht

Hallo, ich habe am 20.12.2018 die Callya-Prepaid-Freikarte (Smartphone Special 2gb) auf der Vodafone Webseite bestellt. Am selben Tag noch identifiziert. Heute ist die Karte nun endlich da. Also Sim Karte ins Handy rein, 15€ aufgeladen - Bestätigungs...

Dulf von Daten-Fan
  • 3627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Tarif aktivieren

Hallo Zusammen, so nach einigem Hin und Her, habe ich es endlich geschafft einen "tarif"/ein Paket zu meinem CallYa Konto hinzuzufügen. Ich habe die App erfolgreich installiert und da steht der "Tarif ist inaktiv", ich habe genug Geld aufgeladen und ...

schnattinka von Smart-Analyzer
  • 3384 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Puk

Hallo,ich habe meine Pin falsch eingegeben und die Puk leider verlegt. Ich habe schon das Forum durchsucht und finde leider keine Lösung wie ich an die Puk gelange. Es handelt sich um eine Prepaid Karte und es ist sehr dringend. Vielen Dank

SIM-Karte gegen Nano-SIM tauschen

Alte D2 Mannesman CallYa Sim-Karte in Nano-Simtauschen.Wie bekomme ich eine !   Edit: Thread verschoben aus "Feedback", Betreff erweitert und Doppelpost entfernt.  Bitte auf Forenregeln achten @hkanzler  

hkanzler von Smart-Analyzer
  • 9112 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya Talk & SMS -> öffentliche IP?

Hallo Leute,   Bekommt man bei Nutzung der Internet-Option eine öffentliche IP ?   Danke und Gruß, Robert   Edit: Verschoben aus "Feedback" @malone7 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

malone7 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes