Forumbeiträge

Kein Kundenkennwort

Hallo. Habe gestern die neue callya Karte bekommen. Wurde von online Händler auch aktiviert. Nun wollte ich mein Vodafone nutzen. Nur habe ich kein Kundenkennwort. Kann da ein Moderator helfen? Habe kein angelegt und keins bekommen.

Rit von Smart-Analyzer
  • 1808 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

URGENT!! PostIdent problem with foreign passport

I applied for Vodafone Callya sim card from Check24.de but I have a problem with identification via PostIdent. My South Korean passport can not be identified at Deutsche Post since the format is different from German format. Can I get help with iden...

yjjang von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid aufladen

Hallo,also zunächst mal ist es unfassbar dass ein Unternehmen wie Vodafone keinen vernünftigen eMail-Support hat. Was sollen denn Gehörlose machen, wenn sie nicht anrufen können wenn irgendwas nicht funktioniert und keine Vertragsnummer oder irgendwa...

Sianfili von Smart-Analyzer
  • 2321 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein 4G - Fehler bei Vodafone

Hallo,nachdem ich von Vodafone frecherweise und rücksichtslos aus meinem Familly&Frieds Tarif entfernt wurde und mir auch während ca 10 Telefonaten keiner zurück in meinen Tarif helfen wollte, habe ich nun ein problem in mienem Prepaid-Tarif.Nachdem ...

diese Callya-Rufnummer ist leider gesperrt

Meine Callya-Rufnummer ist seit mindestens 16.12.2018 gesperrt.Nachdem ich mit der Hotline (gebührenpflichtig!!) mein Guthaben auf 2,83 € geschrumpft habe und auch der Rückruf nicht zielführend war, haben freundliche Mitarbeiter des Vodafone-Premium-...

KiJu von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz in den USA

Ich bin nun seid drei Tagen in den USA und habe mich dazu entschlossen die Flat mit 500MB Internet für 9,99€ zu kaufen diese funktionierte auch die ersten paar Minuten dann auf einmal aber nicht mehr und jetzt wird mir immer nur angezeigt dass das mo...

Hennon von Smart-Analyzer
  • 2376 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Callya übertragen

Guten Morgen,Ich habe u.a. eine Callya-Nummer, welche meine Tochter nutzt. Nun, da sie 18 J. ist, möchte ich das Ganze auf sie übertragen. Dann kann sie mit ihrer Nummer evtl. In einen Laufzeitvertrag wechseln wenn sie möchte. Ist dieses möglich, un...

SiHe von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Callya zu Callya Flex

HalloIch versuche seit gestern meinen Tarif von callya talk&sms zz callya flex zu ändern.Die damen bei der hotline sagen immer das wird die nä hsten minuten ungestellt und ich bekomme eine bestätigung per sms...Nichts passiert aber...Was soll ich den...

Alex183s von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Guten Tag,ich habe kein Kundenkennwort für meine Calya Karte, was kann ich machen um eins zu erhalten?

Smartphone Special in Mein Vodafone

Habe seit heute den Tarif CallYa Smartphone Special für 9,99€ mit 50€ Wechselbonus. Ist mein 1ter Prepaid-Tarif. Kann mir jemand die Anzeige in Mein Vodadfone erklären. Für mich und einige andere Personen ist die Anzeige nicht plausibel. Folgendes wi...