Forumbeiträge

Rufnummer gesperrt

DRINGEND! Ich bin im Ausland und muss ganz dringend meinen Call Ya Tarif aufladen da ich bei 0 Euro bin und ich weder telefonieren kann noch Internet verwenden kann. Leider steht immer das meine Rufnummer gesperrt ist! Was soll ich tun?

Clara4 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rechnung

Das war hier schon oft Thema, bleibt aber scheinbar schwierig:Ich brauche auch eine Rechung für meine Callya Aufladungen, immerhin 75 Euro im letzten Monat. Einen Vertrag kann und will ich nicht abschließen, weil ich nicht für 2 Jahre bleibe.Vor 1 Mo...

micy von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

guthaben Online übertragen

Hallo, ich habe 2 callya karten und will das Guthaben von einer auf die andere übertragen. Beide sind in Alarmanlagen verbaut- somiut kann ich das NICHT über die Rufnummer machen. Ich bitte um einen LINK ins Intenet wo ich das tun kann. Das gibt es, ...

twingo999 von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben weg, Roaming?

Hallo zusammen,ich hoffe hier eine Antwort von Vodafone zu bekommen.Ich nutze CallYa Flex.Da ich beruflich viel im Ausland unterwegs bin, ist „Roaming“ am Handy immer aktiviert. Im EU Ausland ist das natürlich kein Problem.Nun bin ich heute Morgen in...

Jasmin_B_ von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein mobiles Internet nach Rufnummernportierung

Hallo liebe Community, am 20.12 war der Tag an dem die Rufnummer aus meinem alten Vertrag in meinen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag portiert wurde. Wenn ich mich über den PC bei "Mein Vodafone" einlogge, steht dort auch schon die portierte Rufnummer ...

Rene1989 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nano Simkarte für alte Prepaid Call-Ya Karte

(Wichtig: Ich frage hier im Auftrag von meinem Schwiegervater!)Problemstellung:Es liegt eine alte Call-Ya Prepaid Karte vor welche in einem Shop erworben wurde. Sie ist damals aktiviert worden und es lag keinerlei Kundenpasswort bei. Demnach ist es n...

Dante2x von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Guthaben verschwindet

Hallo Leute,Ich habe heute 25€ Guthaben auf mein Handy aufgeladen und sie sind unvermittelt in 30 Mi komplett weg. Ich gehe davon aus, dass es wegen irgendwelchen Gründen abgebucht ist. Allerdings kann ich dieser Sache nicht alleine nachgehen. Wie ka...

Jin von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung gesperrter SIM

Hallo, habe mein Handy einige Zeit nicht benutzt, bzw. nur zum Erhalten von Mitteilungen genutzt. Jetzt ist es wohl gekündigt worden. Möchte es aber behalten und reaktivieren. Unter der Telefonnummer, die ich dabei gefunden habe 00491722290229 (aus d...

Eltri von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

nur h+

hallo ,ich bin prepaid kunde bei vodafone und habe mir 4gb für 20 euro gekauft.Nun ist es so das ich nur e, h oder h+ netz hab und ich frage mich warum?ich hab kein flugmodus an, es hilft kein neustart und mein handy ist auch nicht kaputt.wenn es nic...

neariqx von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CallYa nach Vertragsende

Moin moin zusammen,ich habe meinen Vertrag zum 05.01 gekündigt. 1 Woche später, kam ich auf die Idee, meinen Vertrag auf CallYa umzustellen. Habe im Internet gelesen, dass man seine Laufzeit-Rufnummer mit in den CallYa Vertrag nehme kann. Habe darauf...

Harv1986 von Netzwerkforscher
  • 1275 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes