Hallo Liebe Comunity, WIe schon scheinbar tausende andere, habe auch ich das Problem, dass beim Versuch den Bonus in der App zu aktivieren eine Fehlermeldung kommt.Ich habe mittlerweile 3x mit der Kundenhotline telefoniert. Es ist keiner dafür zustän...
Hallo,mir ist vor ein paar tagen das "Callya GigaKombi 500MB" Angebot/Geschenk in der meinVodafone App aufgefallen.Aber immer wenn ich versuche dies zu aktivieren kommt folgende Fehlermeldung:"INFODie Anfrage ist ungültig. Bitte versuchenSie es späte...
Hallo,kann man bei einer CallYa Karte welche nur mit 9ct Tarif, also ohne Smartphoneoptionen gehauft wurde später Prepaid Smartphoneoptionen dazubuchen?Z.B 200 Min/SMS und 1,5 oder 2GB Daten um 9,99 Euro oder so ?VGArmin
Hi, ich habe CallYa Flex und da ich versehentlich dachte ich wäre im W-Lan, einen größeren Download gestartet habe, ist jetzt mein Datenvolumen weg. Es kam eine SMS mit "Bitte gehen Sie in die App und buchen sie zusätzliches Volumen" . Ok kein Probl...
Gestern wollte ich mein Callya Konto aufladen, doch habe anstatt eine 1 eine 2 geschrieben und somit 25 Euro auf das falsche Konto bzw. Nummer aufgeladen. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Es ist Weihnachtszeit und ich bin mir unsicher ob man...
Kedves Vodafone! Segítséget szeretnék kérni! Callya kártyámmal, szeretném igénybe venni a hívás letiltás opciót, de a sikeres hálózati jelszó beállitása után sem működik az opció, valamiért! Mi lehet ennek az oka?Lieber Vodafone! Ich möchte um Hilfe ...
Hallo, in der MeinVodafone App habe ich als kostenlosen KombiVorteil das Angebot für 500MB DatenGeschenk erhalten., da ich auch das Festnetz nutze. Wenn ich auf der App das Angebot aktivieren will, kommt jedoch die Fehlermeldung "Die Anfrage ist ungü...
Dear Team, Its really painful to see money getting deducted from my balance when I customer care. So far, I have lost 13 euros though active plan is available to my number. As non-German speaking customer, its really hard to reach customer service an...
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Vodafone CallYa Kunde und habe mich heute das erste Mal bei Vodafone registriert. Dabei habe ich gesehen, dass ich weder eine Flatrate, noch Frei-SMS habe (wie bei Vertragsabschluß über Check24 ausgewählt).Woll...
Hallo zusammen, ich habe vorgestern mein Smartphone in der Regionalbahn von Stuttgart nach Gaildorf liegenlassen. Im Fundbüro der Bahn wurde es offenbar nicht abgegeben, ob woanders, weiß ich nicht. Schöne Bescherung also, und das so kurz vor Weihnac...