Forumbeiträge

Gelöst! Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem das ich meinen gebuchten Tarif nicht mehr nutzen kann.Ich habe am 25.10. meine Rufnummer pottierung bei euch beantragt, diese wurde heute durch geführt ohne Problem. Aber ich habe zwischen dem 25.10...

SelimErkul von Smart-Analyzer
  • 2376 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Callya im Ausland

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meinem callya prepaid Konto im Ausland. ich bekomme leider nur die Ansage "your call is restricted" wenn ich telefonieren will.Woran kann das liegen? Ist meine Nummer gesperrt? Kann man sie entsperren?Ich bin dank...

Till4 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Reaktion auf Widerruf von VF

Hallo zusammen,am 02.12.2018 habe ich CallYa bestellt mit Rufnummerportierung von Congstar zum 13.02.2019.Wegen schlechtem Netz hier habe ich am gleichen Tag (02.12.2018) das Vodafone Widerrufformular ausgefüllt, unterschrieben, und als Fax sowie E-M...

Gelöst! Aktivierung CallYa-Karte scheitert - bisher keine Hilfe im Shop oder online

Liebe Comunity,versuche bereits seit Samstag seit letzter Woche, eine CallYa-Karte zu aktivieren. Video-Ident ist seitdem erfolgreich abgeschlossen. Leider komme ich nicht vorwärts, weder bei der Callya-Hotline oder per mail an Vodafone noch im VF-Sh...

KD16225 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme RufnummernMitnahme von fonic zu CallYa, Anbieter unbekannt

Hallo liebes Community-Team,ich möchte von fonic zu CallYa wechseln. Rufnummer mitnehmen. Die CallYa-Karte habe ich per Internet bestellt, sofort Post-Ident gemacht. Von fonic die Freigabe zur RufnummernMitnahme erhalten. Alles schien reibungslos zu ...

Si16 von Smart-Analyzer
  • 1294 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort abhanden gekommen

Hallo, will mein Kundenkennwort ändern. Hab das dok265 per Fax an Vodafone versendet. MIT UNTERSCHRIFT !!!!Bekomme jetzt SMS an mein CallYa Nummer, für die ich das Kundenkennwort ändern möchte, dass es nicht geändert werden, kann weil die Unterschrif...

Rich99 von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus bei nicht online bestellter Karte

Hallo liebes Forum,Ich habe Ende November (29.11.18) von Aldi zu Vodafone Callya gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Die Portierung ist jetzt abgeschlossen und seit heute (20.12.18) ist die Vodafone Karte aktiv. Für den Anbieterwechsel war ic...

ehilz von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya GigaKombi 500MB

Hallo,kann das Angebot in der App nicht aktivieren ,bekomme immer eine Fehlermeldung. Bin sowohl Festnetz als auch TV Kunde. MfG

blog073 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Puk verloren

Hallo ich habe mein puk verloren und habe prepaid wie bekomme ich meine simkarte entsperrt?

Sarahhx von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid SIM ungültig

Hi liebe Community, da ich nun nach zwei Telefonaten mit dem Kundensupport keine Lösung bekommen habe, stelle ich meine Frage (bzw. schildere ich mein Problem) nun mal hier. Ich habe für meinen Dad ein Doro PhoneEasy 613 (Senioren Handy) gekauft. Nun...

Tobsen911 von Digitalisierer
  • 2021 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes