Forumbeiträge

Abrechnung kontrollieren

Hallo, ich habe den Tarif Callya Smartphone Spezial für 9,99 für 4 Wochen.  Nun ist mir aufgefallen, dass ich im Jahr 2018 6x 25 + 2 x 15€ aufgeladen habe, also 180€ obwohl ich keine Zusatztariffe gebucht habe.  WIe kommt sowas zustande? Kann ich irg...

CallYa Smartphone Tarif - Basis Preis konnte nicht abgebucht werden trotz Startguthaben - kein NETZ

Liebes Vodafone Team, heute wurde meine Rufnummer portiert. Es hat heute morgen auch alles einwandfrei funktioniert. Netz war da etc. Eben (9:06 Uhr) habe ich eine SMS von "121" erhalten "Der Basispreis für dienen Tarif  CallYa Smartphone Special kon...

woefe von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

callya Rechnung

Guten Tag,ich benötige zu einem neuen Callya Flex Konto eine Rechnung? Wie kann ich diese bekommen?Vielen Dank bereits vorab für die Hilfe!

K-B12 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karte Aktivierung

Liebe Community,nach  der Namensumschreibung  von meiner Frau auf mich und der erfolgsrechne Identifizierung am 11.12 18habe ich nur den Status: “Deine SIM-Karte wird aktiviert“ bekommen. Nach täglichen Telefonaten mit Callya-online hat man mir versp...

sem1 von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa SIM-Karte + Kontoaufladung

Hallo, Ende November bekam ich von Vodafone eine SMS, dass in einem Monat meine SIM-Karte gesperrt wird. Wenn ich CallYa weiter nutzen möchte, soll ich mein Konto aufladen. Dies habe ich gemacht, das Guthaben wird mir bei MyVodafone auch angezeigt, a...

MonSei von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel CallYa Flex zu CallYa Smartphone Special

Ich überlege mir gerade von meinem CallYa Flex-Tarif zu dem Tarif CallYa Smartphone Special zu wechseln. Zurzeit bietet mir mein CallYa Flex-Tarif 50 Freiminuten und 1.750 MB Internet. Der CallYa Smartphone Special Tarif bietet zurzeit als Angebot 20...

Uli25 von Netzwerkforscher
  • 2079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karte nach Kündigung deaktiviert (soll Callya werden)

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und seit Auslaufen des Vertrages in der letzten Woche ist meine SIM-Karte deaktiviert. Leider habe ich es bei der Kündigung versäumt zu erwähnen, dass die Karte als Callya-K...

Filou74 von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Buisness -> Callya

Guten Tag,vor einigen Wochen habe ich meinen Buissnes Vertrag pünktlich gekündigt. Die Umstellung sollte von gestern auf heute laufen. Soweit so gut, man hat mir am Telefon gesagt, dass alles automatisch läuft und man nur nach der Umstellung nochmal ...

Marc_V von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte aus Postfiliale

HiHabe für meine Frau eine Karte Callya 2GB Daten ... für 9,99€ gekauft.Dachte da wäre schon ein Guthaben drauf.Dem war aber leider nicht so.Warum? mfg

Detti_22 von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes