1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Tarif - Basis Preis konnte nicht abgebucht werden trotz Startguthaben - kein NETZ
woefe
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

heute wurde meine Rufnummer portiert. Es hat heute morgen auch alles einwandfrei funktioniert. Netz war da etc.

Eben (9:06 Uhr) habe ich eine SMS von "121" erhalten

"Der Basispreis für dienen Tarif  CallYa Smartphone Special konnte nicht abgebucht werden. Bitte lade Dein CallYa Konto auf unter z.B. ..."

Ich habe durch die Rufnummerportierung und durch eine Aktion 50€ Startguthaben bekommen. Von diesem Guthaben werden auch nur 40,01€ angezeigt im Kundencenter bzw. auch App. Somit gehe ich davon aus, dass dort die ersten 28 Tage bereits abgebucht wurden.

Jetzt wurde leider das Netz voll gekappt. Kein Empfang mehr.

Ich bitte SIe die Sache schnellstmöglich auf den Grund zu gehen, da ich aktuell nicht mehr zu erreichen bin. Das ist höcht unglücklich das Ganze.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

woefe

3 Antworten 3
KerstinV
Moderator:in

Hi @woefe,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das gern mal an....

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

PeterutdeMasch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin!
Bei mir ein ganz ähnliches Problem.
Ich habe zwei Nummern gleichzeitig portiert. Bei der einen Nummer wurden sehr schnell die 50€ gutgeschrieben und dann der Basispreis abgebucht. Telefon und Internet funktionieren.
Bei der anderen Karte ist bis jetzt kein Guthaben gebucht worden, hier funktioniert auch das Internet nicht. Telefonieren geht aber, warum auch immer. Kann sich das mal bitte jemand angucken ?
Ramona

Hallo @,

ich schaue es mir gerne an. Schick mir bitte Deine Rufnummer per PN. Danke

Freundliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!