Forumbeiträge

Gelöst! Guthaben Verschwindet

Hallo,ich habe vor einem Monat 25€ aufgeladen und nun soll ich wieder aufladen. Kann mir jemand helfen? Danke

Lukas03 von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

Guten Abend, mein Guthaben hat sich von 50,18 € auf 48,19 € reduziert. Bitte um Erklärung. Dank im Voraus! MfG

Gelöst! CallYa Nummer kann nicht zu einem bestehenden Konto hinzu gefügt werden

Ich kann eine Callya Nummer nicht zu meinem bereits bestehenden Vodafone Konto hinzufügen.Das Vodafone Konto habe ich schon länger, es war früher ein Arcor Konto das in Vodafone integriert wurde. Ich besitze 2 Callya Karten, die Kundennummern u. Kund...

BerndGr von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Smarthone Special - Mobile Daten funktionieren nicht trotz aktiver SIM-Karte

Trotz Aktivierung der SIM-Karte und der richtigen APN-Einstellung funktionieren die mobilen Daten nicht. Das Handy zeigt zwar 4G an, aber wenn ich ins Internet gehen möchte, soll ich mich immer wieder beim Vodafone-Netzwerk anmelden. Dieses leitet mi...

Uli25 von Netzwerkforscher
  • 1242 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Callya aufladen nicht möglich: da ist etwas schief gelaufen

Mein Sohn hat eine nagelneue Callya Prepaid-Karte zugeschickt bekommen. Nur ist ein erstes Aufladen nicht möglich.Versuch über aufladen.vodafone.de: Eingabe der Telefonnummer + meiner Mailadresse als Gast + Bezahlvariante Paypal (auch Kreditkarte aus...

Fubbix von Daten-Fan
  • 2044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Comfort Aufladung

Nachdem ich nun mein CallYa am laufen habe, wollte ich die Comfort Aufladung einrichten. Es geht soweit erst ganz normal, mit Namen, IBAN, etc. Dann wird man aber auf eine andere Webseite umgeleitet und dort sogar nach dem Kunden-Login und Kennwort f...

Skipper-15 von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya regestrierung

Hallo, ich habe mir heute eine Cally Sim Karte im Supermarkt gekauft und beim versuch die Kartezu regestieren kam nach Ausfüllen des Formulars  "Es ist ein Fehler beim abschicken des Formulars aufgetreten"  obwohl alle ein & angaben richtig waren.Ich...

Amber8 von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cash code nicht lesbar

Hallo ich habe mir eine aufladekarte von 15 euro gekauft die aufladekarte ist leider nass geworden jetzt kann ich leider die letzten zahlen von denn cash code nicht mehr lesen es giebt doch bestimmt eine möglichkeit die rauszubekommen

Caro1406 von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Nummer nicht mehr vergeben

Meine alte callya Nummer ist gerade abgelaufen, ich würde sie aber gerne weiterhin behalten.Kann man sie wieder Freischalten?

pitchit von Forum-Checker
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Calla Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt

Hallo, mein Vater besitzt seit mindestens 12 Jahren eine Pepaid Karte, die er regelmäßig mit Guthaben auflädt. Seit ein paar Tagen funktioniert die Sim Karte nicht mehr. An der Hotline sagte man ihm, sie müssten ihm wahrscheinlich eine neue Karte sen...