Hallo, ich bin neu bei Vodafone und hab eine Frage:Ich hab mir vor kurzem diese Basis CallYa Simkarte bestellt und möchte nun gerne Datenvolumen draufladen. Ich bin zur Zeit im Ausland und kann daher keine SMS senden, um dass dazu zu buchen. Außerdem...
Ich habe meine Daten Roaming kurz in Singapur angeschaltet,weil ich das Guthaben per Vodafone App checken will. Ansonsten ist meine Handy immer in Flugmodus.Ploetzlich war meine aufgeladene Guthaben weg. 28 Euro.... weil ich spaeter ein SMS bekommen ...
Hallo Leute, ich bin neu bei KCallYa; 80 € Guthaben aufgeladen. Ich kann aber keine Internet Option bestellen. SMS auf 70888 Liefert mir seit Tagen den tröstlichen Hinweis auf eine technische Störung. Außerdem kann ich mich in die installierte App ni...
Seit ich in Call Ya Flex gewechselt bin bekomme ich in "Mein Vodafone" unter "Tarif" nur Werbung angezeigt. Auch bekomme ich unter 22044 immer die Meldung "System ausgelastet...". Ich hab keinerlei Übersicht wie viel Freivolumen ich schon verbraucht ...
Hallo!Ich habe die Callya Flex App, bin zur Zeit in USA und muss feststellen, daß ich nicht nach Deutschland telefonieren kann bzw. bin ich auch nicht zu erreichen.Das Iphone hat sich bei T-Mobile eingeloggt, ich habe super Empfang, habe auch die SMS...
Hallo, meine Mutter will von einem 1&1 Geschäftskonto zu Callya Prepaid wechseln und dabei ihre Rufnummer mitnehmen, allerdings lehnt 1&1 mit der Begründung "Kundentyp falsch" ab. Sie hat heute dort angerufen und die meinten man müsse bei Vodafone ei...
Hallo! Das Kundenkennwort meiner CallYa-Karte ist nicht mehr auffindbar. Möchte die CallYa Nummer zu mein Vodafone hinzufügen. Geht leider nur mit dem Kundenkennwort. Wie erhalte ich ein neues Kundenkennwort?
Ist es Möglich meine Vodafone Callya Karte in eine E-Sim karte umzuwandeln? ich habe ein Iphone XS Max und würde gern dafür eine E-sim einsetzen wäre schön wenn jemannd von Vodafone sich dazu melden würde liebe Grüße
Hallo, ich wohne im Bereich 53842 und habe seit gestern kein Mobiles Internet. Zuerst dachte ich, das die Einstellungen nicht korrekt sind, und habe diese über die Homepage bestellt und zugesandt bekommen und per Wlan eingespielt und installiert. Hin...
MoinIch möchte mir eine Freikarte Callya für 9,99€ zu legen.Habe ich da nun SMS und telefonieren innerhalb Deutschland frei oder nicht.Handy habe ich noch nicht,hab es heute erst bestellt.Und zur Identifizierung,Meine Lebensgefährtin ist Vodafone Kun...