Guten Tag, ich habe ein Anliegen: Ich nutze den Tarif Smartphone Special. Nun hatte ich das Guthaben aufgeladen.Ok alle Optionen abgezogen. Soweit so gut...Ich habe mir danach von einer Bekannten 10Euro Callnow schicken lassen. Kurz darauf bekam ich ...
Da ich gerade ziemlich gefrustet von der Hotline bin, der Versuch, hier einen befähigten Mitarbeiter(in) zu finden.Ich bin bislang mit meiner Mobilnummer bei 1&1 in einem Paket registriert, welches auf unsere Firma läuft. Mangels LTE und geeigneten T...
Guten Tag!habe mit einem Ihrer Serviceberater telefoniert, wg Registrierung Prepaid Tel 01522/XXXXXXXDie Dame war so freundlich wie die Mitarbeiter im Vodafone-Telefonshop, die mich zuvor Zeit raubend VON PONTIUS ZU PILATUS schickten,das macht ältere...
Hi, mir ist jetzt das zweite mal aufgefallen, dass Kunden, die von 1und1 wechseln wollen und Nachfragen haben, von einem Anschluss, der 1und1 gehört, die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 nicht erreichen bzw. sie abgeblockt werden mit dem Hinweis "Bi...
Hallo liebe Community, ich habe am 11.12.2018 ein Vodafone CallYa Starterpaket im Supermarkt gekauft und habe mich danach direkt um 13:31 Uhr über POSTID identifiziert, was im Status der Aktivierung auch als erfolgreich abgehakt wurde. Am 11.12.2018 ...
Muss hier auch mal was zum besten geben:Wir haben uns vorgestern dazu entschlossen unserer an Demenz erkrankten Mutter ein Handy mit Callya Karte zu geben, da sie seit einer Woche im Pflegeheim ist. Grund dafür ist natürlich die Erreichbarkeit, da wi...
Hallo,ich habe einen Vodafone CallYa Special Prepaid Tarif. Ist es möglich von diesem Tarif zu Vodafone IN zu wechseln? Natürlich würde ich dabei gerne meine CallYa Nummer mitnehmen.Vielen Dank für Infos.
Hallo ich bekomme meine SIM Karte nicht mehr aus dem Handy da jetzt ein Display Schaden hat bräuchte ich schnell eine neue SIM Karte mit der gleichen Nummer, kann es leider ohne Kunden kennwort nicht machen
Hallo, ich hab gestern meine Prepaid Karte lt Email von Vodafone frei geschaltet bekommen...leider funktioniert es trotzdem nicht. kann mir jemand helfen? lg
will für diese alte Karte keine Internet-Guthaben kaufen, würde aber gern diese Nummer für einen WhatsApp-Account nutzen. Geht das ?