Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 20:38
Muss hier auch mal was zum besten geben:
Wir haben uns vorgestern dazu entschlossen unserer an Demenz erkrankten Mutter ein Handy mit Callya Karte zu geben, da sie seit einer Woche im Pflegeheim ist. Grund dafür ist natürlich die Erreichbarkeit, da wir immer knapp 35 Km bis ins Pflegeheim fahren müssen. Bedingt durch die Krankheit war eine unterbringung im Pflegeheim zwingend notwendig.
Nun aber zum eigentlichen Problem:
Callya Karte am 11.12 um 20.30 per Webident registriert. Bestätigungsmail um 21.34 erhalten. Bestätigung erfolgreich. Nun haben wir den 13.12 es ist jetzt 19.30 und die Karte funktioniert immer noch nicht.
3 mal unter der Hotline angerufen, Problem geschildert, zwei mal davon waren die Mitarbeiter nicht mal der Deutschen Sprache richtig mächtig und entweder die Aussage das dauert bis zu 5 Tage, oder fahren sie in einen Vodafone shop und registrieren sich erneut. stellt sich mir hier die Frage warum neu Registrieren, da diese laut Mail von Vodafone ja erfolgreich war.
Meine Frau fuhr in einen Shop und auch da konnte ihr nicht geholfen werden, da die Registrierung ja erfolgreich war. Abwarten bis es geht war die Aussage des nicht so freundlichen Mitarbeiters.
LOL unglaublich und ich bin echt sprachlos.
Beim dritten versuch bei der Hotline dachte ich es kann nur besser werden, ich wurde verstanden und es wurde mir ein Rückruf versprochen, HAHAHA das ist jetzt wieder fast 3 Stunden her und niemand hat mich angerufen.
In der Bestätigungsmail ist der Status der Karte immer noch auf: Die Karte wird Aktiviert
Ich finde es langsam Unglaublich was sich manche Konzerne in DE so leisten. Serviceoase Deutschland.
Schon bei der ersten Registrierung per WebIdent wurde gesagt nach spätestens 24 Stunden geht die Karte.
Jetzt sind es schon fast 48 und nix ist passiert. Unter der Hotline 01722290229 wird einem nicht geholfen sondern man wird mit Callcentergelaber hingehalten. Einfach nur traurig......
Evtl. kann man mir hier ja mal helfen und ich versuche es nun auf diesem Wege.
am 13.12.2018 21:58
Hallo @tomvader
Du hast nun mittlerweile deinen dritten(!) Thread/Beitrag zu deinem Anliegen erstellt.
Doppelposting ist nicht erwünscht und eher kontraproduktiv.
Warte in deinem Thread mal ab, bis sich jemand dort meldet.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Karte-wird-nicht-aktiviert/m-p/1817516#M71530
am 14.12.2018 11:10
Hallo @tomvader,
ich habe Dir zu Deinem Sachverhalt auf Deine PN geantwortet.
Uns ist bekannt, dass einige Registrierungen im Moment hängen bleiben.
Wir versuchen schnellstmöglich das wieder in Ordnung zu bringen.
Liebe Grüße
NeNa