Hallo, ich habe festgestellt, dass in den letzten 4 Wochen mindestens 15€ zusätzlich von meinem Prepaidkonto abgebucht wurden und wollte mir die letzte Aktion anzeigen lassen. Event Charging 0,99€. Was auch immer das ist, über das Vodafone Portal (Vo...
Hallo,ich bekomme bei dem Versuch, das 500 MB Daten Geschenk zu buchen, leider immer nur die Meldung:Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Kann ich das Geschenk auch anderweitig buchen? Viele GrüßeFlorian
Hallo, ich habe am 30.11. meine Verzichtserklärung gefaxt. Bis heute ist nichts passiert. Nach einer Woche (7.12) hatte ich bei der Hotline nachgefasst. Verstanden habe ich, dass die Bearbeitung 4 Wochen dauern könne. Kann das wirklich sein? Ich hätt...
Liebe Community, Ich habe eine CallYa SIM online bestellt und auch gleich registriert und mich erfolgreich Identifiziert. Was allerdings nicht funktioniert hat, ist die Aktivierung. Der Status ist seit 21.11.2018 : "Deine SIM-Karte wird aktivie...
Moin,Ich wollte 3 Callya Verträge abschließen.https://www.vodafone.de/freikarten/?icmp=mobilfunk_mdd_callya-freikarte_bestellen. Wenn ich den Haken bei schon 6 Monate Kunde setze, verschwindet das Feld Rufnummernmitnahme.Man sagte mir, ich könne das ...
Hallo,habe das Problem dass trotz mehrmaliger richtiger Eingabe mein Vodafone Konto für den Service Rufnummer hinzufügen gesperrt wurde.Bitte um Hilfe was ich jetzt tun kann? DankeManuel
Ich habe die Übertragung der Nummer zu Vodafone Callya beim Betreiber des K-classic bestellt. Ich erhielt die Antwort, dass die Daten nicht kompatibel sind. Ich vermute, das Problem liegt bei meinem Namen. In meinem Namen ist der Buchstabe Ś - eure S...
Hi ich habe vor 4 Tagen meine Callya Karte online registriert und auch die Bestätigung per E-Mail bekommenDennoch funktioniert NICHTSBeim Kundenservice sagt man mir schon seit 2 Tagen „in den nächsten Stunden müsste es gehen“Aber wie gesagt es geht g...
Von meinem Prepaid Guthaben wurden gestern 4 oder 5 EUR abgebucht, obwohl eigentlich keine Kosten angefallen sind. Ich habe eine neue Simkarte bestellt, weil die Alte defekt ist, deshalb bin ich auch momentan nicht erreichbar. Die sollte heute mit de...
Hallo, bei mir wurden im Rahmen der Komfort-Aufladung zweimal der Betrag von 15€ abgebucht. Warum???Der Betrag von 30€ wurde zwar korrekt meinem Guthaben angerechnet, trotzdem verstehe ich nicht, warum 2x belastet wurde. Aber bitte nicht wieder die k...