Forumbeiträge

Unbekannte Abos

Hallo, ich habe festgestellt, dass in den letzten 4 Wochen mindestens 15€ zusätzlich von meinem Prepaidkonto abgebucht wurden und wollte mir die letzte Aktion anzeigen lassen. Event Charging 0,99€. Was auch immer das ist, über das Vodafone Portal (Vo...

AnikaG von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 500 MB Daten Geschenk CallYa

Hallo,ich bekomme bei dem Versuch, das 500 MB Daten Geschenk zu buchen, leider immer nur die Meldung:Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Kann ich das Geschenk auch anderweitig buchen? Viele GrüßeFlorian

florianjb von Netzwerkforscher
  • 1941 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! abgehende Portierung / Verzichtserklärung

Hallo, ich habe am 30.11. meine Verzichtserklärung gefaxt. Bis heute ist nichts passiert. Nach einer Woche (7.12) hatte ich bei der Hotline nachgefasst. Verstanden habe ich, dass die Bearbeitung 4 Wochen dauern könne. Kann das wirklich sein? Ich hätt...

basti99 von Netzwerkforscher
  • 1354 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karte wird nicht aktiviert - Seit mehr als 2 Wochen

Liebe Community,   Ich habe eine CallYa SIM online bestellt und auch gleich registriert und mich erfolgreich Identifiziert.   Was allerdings nicht funktioniert hat, ist die Aktivierung.   Der Status ist seit 21.11.2018 : "Deine SIM-Karte wird aktivie...

Apnoist von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya über Internet Rufnummermitnahme funktioniert nicht

Moin,Ich wollte 3 Callya Verträge abschließen.https://www.vodafone.de/freikarten/?icmp=mobilfunk_mdd_callya-freikarte_bestellen. Wenn ich den Haken bei schon 6 Monate Kunde setze, verschwindet das Feld Rufnummernmitnahme.Man sagte mir, ich könne das ...

CallYa Rufnummer hinzufügen zum Mein Vodafone Konto

Hallo,habe das Problem dass trotz mehrmaliger richtiger Eingabe mein Vodafone Konto für den Service Rufnummer hinzufügen gesperrt wurde.Bitte um Hilfe was ich jetzt tun kann? DankeManuel

Acronox25 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim Übertragen der Nummer

Ich habe die Übertragung der Nummer zu Vodafone Callya beim Betreiber des K-classic bestellt. Ich erhielt die Antwort, dass die Daten nicht kompatibel sind. Ich vermute, das Problem liegt bei meinem Namen. In meinem Namen ist der Buchstabe Ś - eure S...

vodafonik von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenbetrag verschwunden

Von meinem Prepaid Guthaben wurden gestern 4 oder 5 EUR abgebucht, obwohl eigentlich keine Kosten angefallen sind. Ich habe eine neue Simkarte bestellt, weil die Alte defekt ist, deshalb bin ich auch momentan nicht erreichbar. Die sollte heute mit de...

Jobar von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Komfort-Aufladung

Hallo, bei mir wurden im Rahmen der Komfort-Aufladung zweimal der Betrag von 15€ abgebucht. Warum???Der Betrag von 30€ wurde zwar korrekt meinem Guthaben angerechnet, trotzdem verstehe ich nicht, warum 2x belastet wurde. Aber bitte nicht wieder die k...

hennes72 von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes